Beiträge von huberandi

Hab Apple im Chat das ganze geschildert. Die haben es es vermerkt. Ich hoff jetzt einfmach mal, dass er es richtig verpackt hat.
    Mir geht es eher darum, dass ich immer auf meine Sachen aufpasse und der hat Zeitdruck und schmeisst es wo hin.

Hallo!

Ich hab zum ersten Mal eine Reperatur direkt über Apple und nicht im Apple Store angefordert.
    Leider konnte ich nicht Daheim sein und habe meiner Mutter das Iphone da gelassen, damit es UPS holen kann.

Sie hat mir erzählt, dass der UPS Fahrerer das Iphone ohne Verpackung mit ins Fahrzeug genommen hat.
    Ist das so üblich? Ich finde es ja nicht so toll, dass er es nicht vor den Augen meiner Mutter verpackt hat. Leider wusste ich vorher auch nicht wie es abläuft.
    Ist das ok so?

Viele Grüße

Andi

Hallo!

Ich habe meine Display beim IPhone 6 im Apple Store tauschen lassen, da die Frontkamera verschoben war.
    Ich habe mir immer gedacht, dass mein Display irgendwie sehr warme Farben zeigt.
    Ich habe es jetzt mal verglichen und tatsächlich, im Vergleich zu einem anderen IPhone 6 hat es fast einen Gelbstich.

Würde Apple sowas überhaupt tauschen?
    Ist eine Reparatur im Store oder per Einschicken besser? Ich hab bisher nur Erfahrung im Store.

Grüße

Andi

Warum auch immer. Die alten Ipads bekommen zwar noch Updates aber wirklich gut laufen tun sie nicht mehr und zurück geht nicht mehr.
    Ich hab hier 2 IPhone 6, beide ohne Backup und sie ruckeln immer mal wieder.
    Bei meinem 4s lief Ios 7 sogar noch wie am ersten Tag. Mit Ios 9 wurde sogar eine bessere Performance versprochen, ich bin halt echt enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das hat - glaube ich - nicht unbedingt etwas mit der persönlichen Empfindlichkeit zu tun. Eventuell verhalten sich deine Geräte tatsächlich anders. Bei mir ist es tendenziell sogar so, dass ich meine iDevices als schneller empfinde (im Vergleich zu iOS 8). Das allerdings wirklich nur minimal.

woran kann das dann liegen?

Ruckeln

Also ich weiß nicht wie es den anderen iPhone 6 Nutzern geht, aber mir geht die Performance langsam auf den Wecker.
    iOS ruckelt immer wieder, Animationen sind nicht flüssig. Hab alles komplett neu aufgesetzt ohne Backup. Muss ich jetzt jedes Jahr ein neues IPhone kaufen damit ich ohne Bedenken Updates laden kann?
    Meine IPads sind alle furchtbar von der Geschwindigkeit.

Das IPhone 6 geht ja noch, aber immer wieder ruckelt was kurz, das fühlt sich nicht an wie ein 800 Euro Smartphone. :flop:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Es ist ein sehr schönes Rose Gold geworden :top:

Apple hat sehr gute Arbeit geleistet.

Wie fühlt sich denn iOS an im Verlgeich zum Iphone 6?
    Ich habe es jetzt über ITunes komplett neu aufgesetzt über wiederherstellen ohne Backup. Mein 6er fühlt sich öfter mal irgendwie alt an. Animationen ruckeln, die Tastatur lädt teiweilse nicht richtig schnell...gefällt mir nicht zu 100%.

Edit: Da war ich zu langsam mit der Frage ;-)

Wenn man Nachrichten bekommt steht ja im Sperrbildschirm wie lange es her ist, dass die Nachricht eingetroffen ist.
    Die Zeit stimmt nicht. Obwohl z.B. eine Nachricht schon seit 20 Minuten im Sperrbildschirm angezeigt wird, steht manchmal noch "vor 2 Minuten".