Iphone Abhlung mit UPS

• Hallo!

Ich hab zum ersten Mal eine Reperatur direkt über Apple und nicht im Apple Store angefordert.
    Leider konnte ich nicht Daheim sein und habe meiner Mutter das Iphone da gelassen, damit es UPS holen kann.

Sie hat mir erzählt, dass der UPS Fahrerer das Iphone ohne Verpackung mit ins Fahrzeug genommen hat.
    Ist das so üblich? Ich finde es ja nicht so toll, dass er es nicht vor den Augen meiner Mutter verpackt hat. Leider wusste ich vorher auch nicht wie es abläuft.
    Ist das ok so?

Viele Grüße

Andi

• Ich denke er wird es im Fahrzeug in die vorgesehene Verpackung getan haben.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Pfft, das Risiko trägt doch dann UPS. Sagst denen, das war n Apple Evolution mit Spoiler und Sonderlack, dafür willst Du Schadenersatz . . . :D

• Hab Apple im Chat das ganze geschildert. Die haben es es vermerkt. Ich hoff jetzt einfmach mal, dass er es richtig verpackt hat.
    Mir geht es eher darum, dass ich immer auf meine Sachen aufpasse und der hat Zeitdruck und schmeisst es wo hin.

• Re: Iphone Abhlung mit UPS

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    ........

Sie hat mir erzählt, dass der UPS Fahrerer das Iphone ohne Verpackung mit ins Fahrzeug genommen hat.

Ähm und sie hat kein Beleg oder irgendwas bekommen, das es abgeholt wurde usw... ?
    Weil, ich würde ja einer mir fremden Person, nicht einfach so mein Handy mitgeben.
    Könnte man ja glatt was böses bei denken. ^^

enjoy the little things ....

• Doch der Typ war von UPS und hat die Quittung da gelassen. Woher soll der sonst auch wissen, dass er ein Iphone holen muss?

• Ja na wissen vielleicht schon, aber wenn man es dann abgibt und kein Belegt bekommt, is schon doof. ;)
    So meinte ich das, aber ihr habt ja was bekommen ;)

enjoy the little things ....

• Also bei mir war es damals ebenso, habe jetzt leider auch wieder einen Reparatur Fall da der HomeButton defekt ist. Kann mir jemand sagen ob es möglich wenn es schon getauscht wird seitens Apple es gegen einen andere Farbe tauschen zu lassen ?

Hab jetzt Silber und würde gerne Gold haben. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert ?

• Apple tauscht immer nur gegen das selbe Modell. Ausnahmen gibts in seltenen Fällen wenn das genaue Modell nicht mehr vorrätig ist, aber das dürfte bei allen halbwegs aktuellen Geräten kaum der Fall sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!