Iphone bei Ebay

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit bei Ebay gekauften Iphones.


    Ich meine die Angebote mit Sofortkauf und Artikelzustand "Neu". Da gibt es ja inzwischen Iphone 8 für 650 Euro und Iphone X für 950 Euro.


    Bisher hab ich mich nicht ran getraut, hab bisher nur direkt bei Apple gekauft, aber bis zu 200 Euro weniger sind schon was.


    Ich hoffe mal es kommen keine Werbeantworten :rolleyes:


    Danke ;)

  • Die Erfahrungen bei Ebay können breit gefächert sein.
    Ich selbst hab vor Jahren mal ein iPad bei Ebay ersteigert, mit dem ich immer noch recht zufrieden bin.
    Allerdings war die Risikoquote durch den deutlich niedrigeren Preis deutlich kleiner.


    Auch wenn es hier nicht Ebay ist, trinec hat das X bei der Metro für 999€ ausfindig gemacht.
    Und nach anfänglicher Skepsis (auch meinerseits) scheint das Angebot tatsächlich echt zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Und nun wird das X für unter 1000€ auch in der Metro geführt (abseits der für den ein oder anderen dubiosen Marketplace Händler).
    839€ bzw. 999€ mit Märchen...


    Hier das Angebot
    Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig, was Ebay und derart teure Geräte angeht.
    Besonders da Original-Apple-UVPs nur sehr langsam fallen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also eine Freundin hat jetzt doch bei Ebay zugeschlagen.


    Iphone 8 64GB für 680 Euro, war original verpackt.
    Sie ist voll zufrieden.


    Entweder hatte sie Glück oder die Preise für Iphones sind einfach nicht mehr so stabil.

  • Der Preis ist i.O. Ich habe im Dezember für das iPhone 8, 64 GB, gold, nagelneu, org. verschweißt 650,00€ bezahlt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich hab mein X 256GB auch von ebay, für ca. 1000€, war zwei Wochen in Benutzung und so gut wie neu mit OVP etc.
    Keine Probleme gehabt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!