-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Der Empfang des E52 ist einzige Katastrophe, glatte 6. So ein Schrottgerät diesbezüglich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habs direkt wieder eingepackt und kriege am Montag ein E51!
Dann ist Dein Gerät wohl defekt.
Sagtest Du nicht das es gar nicht einzuschalten ging?
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Jet als Nachfolger für mein N79 zuzulegen. Dabei ist es für mich wichtig zu wissen, ob man es auch mit outlook synchronisieren kann.
Kann mir jemand sagen, ob das funzt?
KK
Alles anzeigen
Ja, das funzt schon, aber die Samsung Software ist absolut be...scheiden!
Wenn man einmal weiß wie es geht dann klappt das schon, ist aber wenig intuitiv und kein Vergleich zur Nokia PC-Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Da wäre ich sehr erleichtert. Weil ich habe Bedenken, dass die das einschicken wollen. Und das kann ich nicht akzeptieren bei einem Gerät, was ich heute erst gekauft habe! Ich habe ja das 14-tägige Rückgaberecht nicht, weil ich es ja nicht online erworben habe., deswegen habe ich so bedenken.
Ich würde in den Laden gehen und ganz einnfach darauf bestehen das sie es Dir umtauschen gegen ein neues (sofern sie noch eines da haben).
Es ist ja nicht so das es kaputt gegangen ist, es hat ja NIE funktioniert, denke nicht das die daraus ein Drama machen.
War es ein GeizIstGeil oder BlödMarkt? Die werden Dir das wohl tauschen.
Und sofern sie keines mehr da hätten, würde ich auf Geld zurück bestehen!
Was anderes:
Das goldene E52 ist jetzt bei vielen lieferbar, das graue noch ausverkauft.
Bin auf die ersten Berichte zu der goldenen Variante gespannt....ob's das qualitative Unteschiede gibt? Immerhin kam es ja später raus.
-
Was mir gerade so auffällt wenn ich auf die Nokai Page schaue, das E52 gibt es weder unter "Aktuelle Modelle" noch unter "Bald erhältlich"...man findet es nur über das DropDown Menü....und da nur noch in grau, gold isfutsch!?!?!?
-
Nirgens, gibt nur die 2 Farben Metal grey und Golden Aluminium.....siehe auch die Nokia Page.
-
Zitat
Original geschrieben von Levithia
So eben erstmal wieder mit t-mobile telefoniert. Hieß ja erst, dass das E52 in der 34 Woche ankommt.
Jetzt sagte mir die Dame da, dass man ab dem 07. Sep. damit rechnen kann.
Zieht sich also wie gewohnt immer weiter nach hintern 
Also heißt es: "Geduld Geduld" 
Aber Vorfreude hat auch was :mad:
Alles anzeigen
Möglicherweise ist es bei TM nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen und daher die Verzögerung!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Von einem bekannten deutschen Online-Shop, wo ich persönlich einen guten Kontakt zu habe 
Das würde ja heißen, das die Auslieferung kurz bevor steht, wenn ein Shop das Gerät schon hat!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Hat das E52 eine Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen oder SMS ?
Na komm, weil es für mich auch wichtig war und ich selbst danach gefragt hatte....
Bei verpaßten Anrufen/SMS blinkt das "Steuerkreuz" in kurzen Abständen, es gibt von Haus aus aber keine akustische Benachrichtigung.
-
Endlich mal wieder was positives @ SPACE5TAR. 
Ich hab noch nicht bestellt und warte auch noch ab....eventuell warte ich echt noch auf's e72.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Mich würde beim Jet interessieren, wie lange ungefähr die tatsächliche Standbyzeit ist. Habt ihr Erfahrungswerte?
Bei mir hälts so ca. 3-4 Tage bei recht wenig Nutzung.