Du bist nicht der erste mit diesem Problem, gab schonn 2-3 Leute die das gleiche hatten, weiß aber nicht ob die es hinbekommen, oder umgetauscht haben....denke eher zweiteres.
Beiträge von Honey
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tonyem
hi leute,hab mein E52 heute bekommen leider bekomme ich meine neue sim karte erst morgen wurde vergessen ;-(.
ABER: Das Handy müsste doch auch ohne Karte einzuschalten sein oder?????
Geht nämlich nicht. Das wäre ja der hammer wenn das handy jetzt auch noch im eimer wäre...Meine alten nokias konnte ich immer auch ohne sim karte einschalten. Bitte um antwort!
Ja, das muss gehen, bzw. geht auf alle Fälle!
Schein in der Tat defekt zu sein, oder der Akku ist einfach total leer. -
Zitat
Original geschrieben von derstern
Warntöne im Profil ausschalten.Ändert bei mir leider nix...
Hat noch jemand eine Idee, wie man das Geräusch ausschalten könnte? [/QUOTE]
Kann man das echt nicht im Kameramenü abschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich werde noch vor dem WE bestelle denke ich
Bekomme es versandfrei für 500 Euro, das sollte so passen. Und dazu, sobald das Gerät rauskommt. Und es juckt mich ja schon in den Fingern :pUnd woher??

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oberschwester
Zitat aus der email:Hallo ********,
Sehr geehrte Kunden,
Das Nokia E52: Wahlweise in den Farben Metal Grey Aluminium oder Golden Aluminium- handytick_de
Sagt ja nix darüber aus ob er es auch liefer kann.
Das es beide Varianten geben wird ist ja klar.
Also ich wage die Behauptung das auch er die "goldene" Variante nicht auf Lager hat, da würde ich mich eher auf die ganzen renomierten Shops und Nokia selbst verlassen, dort gibt es das goldene bisher nirgens. -
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Den Akku kriegt man ohne Werkzeug nicht raus. Spinnen die völlig bei Nokia ?Wie bitte?
Was'n da los? -
Zitat
Original geschrieben von dartox
aber hat's nicht geheißen, dass das handy übern usb-anschluß aufgeladen wird? wie bei den meisten aktuellen nokia-handies?Und ZUSÄTZLICH über das alt bekannte Ladegerät auch....

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ich wollte dir nicht zu nahe treten
- aber wenn ein Gerät nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht dorthin tendieren. Aber ich geb dir recht, jeder hat seine eigene Tendenz.
Gruß
JanHmm...wie so nicht?
Ich kann mich doch dazu entscheiden zu warten und nicht das bereits verfügbare Modell nehmen!?!?Aber is doch auch wurscht jetzt, das hat nix mit dem Thema zu tun, also lassen wir das.
Edit:
Ich hätte erst weiter lesen sollen..sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Korrekt: http://geizhals.at/deutschland/a439789.htmlIch schätze das einige Händler ihre Preise in kürze noch nach oben korregieren werden....zumindest am Anfang....
Aber wenn man jetzt bestellt, dann müssten sie ja den Preis akzeptieren, das stimmt natürlich. -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Also, ich muss sagen, es ist immer wieder amüsant, hier mit zu lesen. Auf Seite 23 dieses Threads schreibt ein User doch tatsächlich, ich zitiere, "Meine Tendenz ist E52 vor E72, Gründe: Verfügbarkeit & Preis". Also zumindest der erste Grund ist ein gutes Argument :-).Was gibt es an diesen Argumenten auszusetzen?
Du hast doch auch Deine Tendenz....aus andere Gründen, aber sind die besser?