Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von kdre
    Eigentlich könnte man diesen Thread schliessen, da es hier um Gerüchte und Infos zum Nokia E52 ging. Jetzt ist es da. Ergo: Der Thread macht keinen Sinn mehr.

Gruß,
    Klaus

Sehe ich auch so!

Aber dafür dann vielleicht ohne die hier genannten Mängel. ;)
    Um die Zeit rum dürfte es dann auch schon das E72 geben....ich glaub ich warte das mal noch ab.
    Oder das E52 fällt in kürze unter 250,-Eur, dann schlage ich auch zu. :)

Zitat

Original geschrieben von klauper48
    Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.

Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...

Kann man die Disco nicht ausschalten?
    Meine beim 5800 ging das!?!?

Vielleicht ist ja auch mit Deinem E52 was nicht in ordnung!?!?
    Schick's doch zurück und forder ein Austauschgerät an weil dieses keinen Empfang hat.

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Also,
    im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)

Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco :)

Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
    Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus

Bedankt! ;)

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
      tav

das ständige Blinken ist die Stand by LED, signalisiert den Stand By zustand deines Handy, läßt sich unter Einstellungen ausschalten

Ich dachte eine StandBy LED gibts nicht mehr?
    Und wenn, was leuchtet denn da, die ganze Tastatur, oder nur der Kranz um den NaviKey?
    Der leuchtet doch bei verpassten Anrufen/Nachrichten, oder?

Bitte um Aufklärung dieser Discobelechtung. ;)

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab gleich zu Anfang alle Mitteilungen und Kontakte von meinem alten N95 8gb übernommen. Waren ca. 1000 SMS. Seitdem BLINKT ständig ein kleiner Brief oben rechts in der Ecke!
    Der Speicher kann ja noch nicht voll sein! Was hat das zu bedeuten?

Vermutlich das Du 1000 neue Nachrichten hast! ;)
    Muss man die SMS vielleicht erst als gelesen markieren?