649,-Eur!
Alter Verwalter..... ![]()
Gut, vermutlich wirds direkt bei Marktstart für 549,-Eur angeboten....warten wir's ab.
Beiträge von Honey
-
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Eigentlich könnte man diesen Thread schliessen, da es hier um Gerüchte und Infos zum Nokia E52 ging. Jetzt ist es da. Ergo: Der Thread macht keinen Sinn mehr.Gruß,
KlausSehe ich auch so!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andilo
Hallo,War gestern im T-Punkt u. wollte mal nachfragen wann das E52 denn nun kommt. Auf der Internet-Seite vom T-Mobile stand ja August. Da ich ja ne VL mit dem E52 machen wollte, dachte ich fragst mal nach wenn ich schon in der City bin.
Die haben denn mal nachgeschaut u. mir mitgeteilt das der Liefertermin gerade geändert wurde auf Ende September... Die im Laden haben dann noch gesagt das es wohl eher Mitte Oktober wird, weil es ja noch die Qualitätssicherung von T-Mobile durchläuft.Also bei T-Mobile muß man denn wohl noch bissl warten ...

Gruß
andiloAber dafür dann vielleicht ohne die hier genannten Mängel.

Um die Zeit rum dürfte es dann auch schon das E72 geben....ich glaub ich warte das mal noch ab.
Oder das E52 fällt in kürze unter 250,-Eur, dann schlage ich auch zu.
-
Zitat
Original geschrieben von klauper48
Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...
Kann man die Disco nicht ausschalten?
Meine beim 5800 ging das!?!? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paul_44
servus...So, klarmobil Karte rein, erstmal 50% mehr Empfang.
SMS versenden geht sofort.Ergo:
Mein E60 hat mehr Empfangspower als mein neues E52.
Selbst das 6300 hat keine Probleme damit.
Bleiben also nur Handy zurück oder D1 Netz. Mal sehen, wie ich mich entscheide.Finde ich schon fast peinlich, das die billigen Handys besseren Empfang haben als ein nagelneues.
Vielleicht ist ja auch mit Deinem E52 was nicht in ordnung!?!?
Schick's doch zurück und forder ein Austauschgerät an weil dieses keinen Empfang hat. -
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Also,
im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco

Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut ausBedankt!

-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
tavdas ständige Blinken ist die Stand by LED, signalisiert den Stand By zustand deines Handy, läßt sich unter Einstellungen ausschalten
Ich dachte eine StandBy LED gibts nicht mehr?
Und wenn, was leuchtet denn da, die ganze Tastatur, oder nur der Kranz um den NaviKey?
Der leuchtet doch bei verpassten Anrufen/Nachrichten, oder?Bitte um Aufklärung dieser Discobelechtung.

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ja, jeder Termin wird einzeln angezeigt, Aufgaben werden zusammengefasst, Besprechungen wiederum einzeln. Man kann sich im Prinzip den ganzen Bildschirm damit zubauen, siehe Foto !P.s. Die "suche" kann man endlich entfernen. Der Homescreen ist jetzt also ohne Schranken personalisierbar
Danke Dir qtip!
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hab gleich zu Anfang alle Mitteilungen und Kontakte von meinem alten N95 8gb übernommen. Waren ca. 1000 SMS. Seitdem BLINKT ständig ein kleiner Brief oben rechts in der Ecke!
Der Speicher kann ja noch nicht voll sein! Was hat das zu bedeuten?Vermutlich das Du 1000 neue Nachrichten hast!

Muss man die SMS vielleicht erst als gelesen markieren? -
Wie viele bald anstehende Termine werden den im Homescreen agezeigt?
Also wenn man beispielsweise mehrere Termine an eiem Tag hat, werden die alle schon vorher im Homescreen angezeigt?