Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Also ich benutze keine Folie, nehme auch öfters vorsichtig den Fingernagel zu Hilfe.
    Habe mein Jet jetzt mal gründlichst "untersucht": keinerlei Kratzer, wie neu!

:top: :top:

So ist's bei mir auch, aber eine Folie werde ich mir wohl dennoch noch kaufen.
    Ich schleppe das Jet aber auch immer in der mitgelieferten Tasche rum, seit ich da mal für ein paar Minuten ein iPhone reingequetsch habe, passt das Jet super da rein und flutsch sauber auch wieder raus.
    Etwas weiten tut der Tasche gut und so finde ich sie auch absolut ausreichend. ;)

Zitat

Original geschrieben von walda
    Ich habe mir aufgrund dieses Posts Videos auf YouTube angesehen. Beim E52 gibt es diesen "Edelstahl" Rahmen nicht - zumindestens auf den Videos die ich gesehen habe. Somit ists klar, dass die Qualität mickriger wirkt, oder?

Würde ich nicht sagen, mickrig hat das E52 auf mich bisher noch nie gewirkt....hehe..
    Aber das E72 wird schon etwas hochwertiger aussehen....ist ja auch deutlich teurer...

Ok, man muss sich das Ding mal in natura anschauen, ich hatte auch noch nie ein E51 in den Fingern, daher hab ich eh keinen Vergleich.
    Das mit der Cam klingt nice....

Also zum E52 hab ich jetzt auch noch nichts wirklich schlimmes gelesen....das der Rahmen oder die Akkuabdeckung wacklig sein soll, solen erstmal weitere User bestätigen bevor ich das für bare Münze nehme.

Meine Tendenz ist E52 vor E72, Gründe: Verfügbarkeit & Preis

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    bleibt die uhr im standby wieder an, z.b. für verpasste anrufe und sms ala e51. Also wenn das licht sich ausgeschaltet hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt der Screen nicht an.

Danke @ Vile und 7650w !!

Ja, mit den toolz werd ich das schon so nach meinen Bedürfnissen eingerichtet bekommen.

Ich würde mir noch ein paar erste Erfahrungsberichte mit Pros und Kontras von den glücklichen Besitzern wünschen, lasst mal was hören. :)

Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    Das ist durchaus nicht missverständlich wenn man alles liest und nicht nur Teile, denn die Frage/Behauptung war man könne keine Navisoftware installieren. Meine Antwort war: habe jetzt eine zusätzliche Software drauf und habe damit die Behauptung wiederlegt.

Nee nee, Du hast geschrieben "Navi ist schon drauf...."
    Das hätte auch heißen können "ist schon ab Werk drauf".
    Aber das haben wir ja geklärt, also weiter im Text....

Das E52 hat eine blinkende LED (bzw. Navi-Taste) für verpaßte Anrufe uns Nachrichten, dazu habe ich folgende Fragen:

1. Ist die "Blink-Fequenz" einstellbar?
    2. Kann man auch eine akustische Benachrichtigung für verpaßte Ereignisse einstellen?
    3. Blinkt auch etwas als eine Art Standby-LED wenn das Display aus, aber das Gerät an ist (so wie beim 5800)?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wer sagt denn dass das ab Werk drauf ist?

Ich habs aber auch so verstanden als wäre Garmin Mobile XT ab Werk drauf.
    Aber ist wohl ein Missverständnis, oder 2TViper?