Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    Genau,

Navi ist schon drauf und ist auch schon erfolgreich getestet. Das Gerücht kann man getrost in das Reich der Fabeln verweisen.

Gruß

Welches Navi ist denn schon drauf?
    Du meinst Nokia Maps?

Moinsen!

Hab heute was gehört, das man bei der E-Serie kein S60 Navi installieren kann....is doch Quatsch, oder?
    Auf dem E52 sollte man doch jede aktuelle Naviversion für S60 installieren und mit dem internen GPS Modul nutzen können, oder sehe ich das falsch?

Re: Branding

Moin!
    Du kannst das Branding recht einfach loswerden, da gibts anderswo detailierte Infos zu.
    ABER Du verlierst damit natürlich auch Deine Garantieansprüche.
    Kannst dir da snicht mal in einem Laden in Deiner Nähe anschauen?
    Dann kannst ja entscheiden ob Dich das Branding stört und Du das "Risiko" mit dem flashen eingehen willst.

Naja, vor dem E55 würde ich dann aber doch eher ein E72 wählen.
    Ich finde die Tastatur beim E55 sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich schwanke momentan echt wieder zwischen E52 oder E72, aber die tendenz geht doch eher zum E52, ist einfach kompakter, kann fast das gleiche, hat'ne normale Handy-Tastatur und schön große Tasten (ja, ist für mich ein Vorteil), der Akku hält ewig und es ist günstiger (und schon fast zu haben). :)

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das mit dem Speicherort nervt wirklich! Ist auch so wenn man mal von Massenspeicher-Modus auf PC-Modus und zurück wechselt!
    Keine Ahnung warum.

Der MAssenspeichermodus funzt bei mir nur auf'm Notebook, auf meinem Desktop klappt das nicht, er erkennt kein Laufwerk.....warum weiß ich noch nicht.
    Hoffe mal Samsung fixt das mal demnächst!

Also Geburtstage, die nur im Telefonbuch hinterlegt sind werden glaub ich nicht zur Anzeige gebracht.
    Hatte ich schon mal ausprobiert und einen B-Day auf den nächsten Tag gelegt, da kam keine Meldung.

Was auch dämlich ist, das Termine nicht schon vorher angzeigt werden, also immer erst wenn sie fällig sind, bzw. wie man halt den Alarm eingestellt hat.
    Aber gut, ist halt kein Business Phone.

Was mich auch tierisch nervt:
    Wenn man die Speicherkarte entfernt, dann muss man jedes mal erneut den Speicherort für Fotos und Videos neu einstellen.
    Ist euch das auch schon aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von KalleP
      halbautomatik: Das wird sicherlich gehen, nur dann fehlt dir ja auch der Halter fürs Handy. Den kriegt man glaube ich nicht so einfach nachgekauft, oder?

Ist der denn überhaupt bei der Navi-Version dabei? Glaube nicht....

Zitat

Honey

Meine Freundin hat das "Mehr Widgets" Widget auch nicht bei ihrem T-Mobile JET.
    Gruß
    Gunnar

Danke Gunnar!

Die T-Mobile Version ist tatsächlich "kastriert"....warum die das machen bleibt wohl deren Geheimnis.
    Ich habe mich allerdings bereits des T-Mobile Softwarebrandings entledigt und habe nun auch alle Widgets! ;)

Zitat

ich guck nachher mal. Bei mir ist es überigens das erste Online-Widget in den Widget-Einstellungen!

Online-Widgets habe ich nur "AccuWether", sonst nichts!
    Kann man dieses Widget irgendwo runterladen und nachinstallieren?

Zitat

Ich habs bei meinem ungebrandeten auch! Ich kann aber heute Nachmittag mal bei meiner Frau gucken, die hat ein Jet von T-Mobile!

Oh ja, da wäre ich Dir dankbar!