-
Zitat
Original geschrieben von JackSparrow
@ Honey
Also ich habe ein ungebrandetes und da ist es in der Widgetleiste relativ weit unten. Es sieht aus wie ein Lego-Bausstein und heißt "Widgets". Wenn du da drauf gehst kommt die Option "Mehr Widgets"....
Aber wieso sollte T-mobile diese Funktion raus nehmen?
Das Widget habe ich definitiv nicht!
Kann das jemand der auch ein T-Mobile Jet hat vielleicht bestätigen?
-
Moin!
Ich glaub dieses Video wurde nocht nicht gepostet:
Klick-Klack
-
Kann es sein, das die T-Mobile Version des Jet dieses Widget zum download weiterer Widgets gar nicht hat?
Ich finde das nach wie vor nicht, wechles soll das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Es ist ja auch kein Businessphone und wird von Samsung auch nicht als solches vermarktet.
Naja....mit Exchange Sync usw. hat es ja schon Business Funktionen....und der Outlook Abgleich ist ja quasi bei jedem Handy Standard.
Da finde ich 1. die Limitierung der Kaländereinträge dämlich und 2. auch das Abschneiden der Terminbenennungen.
Wie ich jetzt gesehen habe, kann man im normalen Telefonbuch ja sehr wohl den Kontakten Fotos zuweisen, warum werden die von Outlook nicht mitgesynct?
Die Frage wurde hier ja schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.
Also in diesen Punkten ist z.B. Nokia doch viel weiter vorne finde ich.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das Jet behalte, es hat zwar ne super größe, spitzen Display, gute Bedienbarkeit und auch sonst einige Leckerchen, aber so'n paar Funktionen vermisse ich schon.
-
Nabend!
So, Synchronisation hab ich jetzt selber hinbekommen.....hab die Logik von PC-Studio nicht so ganz begriffen...aber nu gehts.
Was aber total nervt ist, dass Termine oder Geburtstage die eine etwas längere Bezeichnung haben einfach abgeschnitten werden.
Und offenbar werden Fotos zu Kontakten nicht ins normale Telefonbuch übertragen, ist das richtig?
Muss man echt separat Fotokontakte anlegen?
Für Fotokontakte gibt es aber wieder kein Widget, oder hab ich das übersehen?
Hmm...bedarf alles der Gewöhnung denke ich....aber als BusinessPhone kann ich das gute Jet echt nicht empfehlen.
-
Ich bräuchte mal dringend die Info (wie schon eine seite vorher gefragt) wie ich mit diesem New PC-Studio meine Daten mit Outlook > Jet gesycnt bekomme...bin ja samsung Noob und die Software scheint da nich tmein Freund zu sein....
Hoffe auf eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
So, ich hab nu doch auch'n Jet und damit mein erstes Samsung Handy. 
Erster Eindruck ist durchweg positiv, allerdings von der Bedienung doch noch ein ganzes Stück vom iPhone entfernt....aber das ist Nebensache.
Ich hab'S vonn T-Mobile mit ner VVL, da heißt der Browser direkt mal "WebNWalk"...so'n Dreck! 
Und ich vermisse irgendwie auch das Widget mit dem man weitere Widgets laden kann....find eich auch unter den deaktivierten nicht....mach ich was falsch?
Zusätzlich zu meiner o.g. Frage stehe ich gerade vor dem Problem, das ich über das "New PC-Studio" mein Outlook mit dem Jet syncen möchte, meine Kontakte und Kalender sehe ich zwar im PC Studio, aber z.B bei den Kontakten steht "nicht definiert" drüber und er schiebt sie auch nicht ins Telefon.
Wie funzt das mit dem Telefonbuch und dem Kalender denn bei Samsung?
-
So, ich hab nu doch auch'n Jet und damit mein erstes Samsung Handy. 
Erster Eindruck ist durchweg positiv, allerdings von der Bedienung doch noch ein ganzes Stück vom iPhone entfernt....aber das ist Nebensache.
Ich hab'S vonn T-Mobile mit ner VVL, da heißt der Browser direkt mal "WebNWalk"...so'n Dreck! 
Und ich vermisse irgendwie auch das Widget mit dem man weitere Widgets laden kann....find eich auch unter den deaktivierten nicht....mach ich was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von hcp22
Geht über MS ActiveSync, brauchst halt nen Server...
Mit BT weiß ich nicht genau...
Kann ich nicht einfach mein Outlook per ActiveSync syncen, auch ohne Exchange?
-
Hallo Leute,
ist es für die Synchronisation mit Outlook eigentlich zwingend erforderlich die Samsung Software zu installieren, oder geht das sogar über MS ActiveSync?
Kann man auch per BT syncen?