Tjo...denke mal das es bis September - Oktober raus kommen wird, bei SamsungMobile ist es ja bereits gelistet.
Beiträge von Honey
-
-
Hallo zusammen,
ich als Android Noob hab mal eine grundsätzliche Frage, ist es zwangsläufig erforderlich einen Google-Mail etc. Account zu haben, oder kann man das Handy auch "ganz normal" mit seinem z.B. 1und1 Mailaccount einrichten?
Neben dem Omnia 2 scheint mir das i7500 noch recht interessant zu sein, aber ich möchte nicht unbedingt so an Google "geknebelt" sein.
-
Hmm...also ich hab das Gerät ja auch nicht, aber was ich den ganzen User-Berichten so entnehmen kann ist folgendes.
Pro:
- Größe, Form, Formfaktor, Design
- Display
- Touchscreen
- Akku (hält wohl doch recht lange - 2-3 Tage bei normaler Nutzung)
- Verarbeitung
- Telefonfunktionen, Empfang, SprachquallitätContra (teils persöhnliche Meinung):
- OS (ist halt nicht beliebig erweiterbar, man kann keine Features nachinstallieren)
- Keine Signalisierung von verpaßten Anrufen, es sei denn man drückt eine Taste um
zu sehen was am Display steht.
- Kamera (scheint nicht doll zu sein, gibt andere 5MP HandyCams die deutlich besser
sind.)
- Kalendereinträge auf 200 begrenzt (versteh so'n Quatsch nicht..)
- Sync mit Outlook möglich aber wohl umständlich
- PC-Suite sehr mies (was ich bisher so gelesen habe)
- Gibt keine MAC Version glaube ichMan muss halt wissen welche Anforderungen man an das Gerät stellt.
Unterm Strich für den OttoNormalUser der gern ein TouchScreen Handy hätte ist das Teil sicher sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich denke mal, jetzt wirds echt schneller erscheinen. Danke Xion !
:apaul:LooL....auf jeden Fall....ich wollte mir schon eines zurücklegen lassen. :))
-
Naja....wer sein Handy als Kameraersatz nutzt...selbst Schuld, aber für ordentliche Schnappschüsse sollte es schon genügen...das es geht sieht man ja auch bei anderen Handys.
Das jetzt bei Handys auch dieser Pixelwahn ausbricht ist natürlich lächerlich solange das Objektiv ne Krücke ist.
Aber wie gesagt, ich möchte keine Kamera mit Telefonfunktion, aber ein Handy mit brauchbarer "Bildfunktion".
Wenn das beim Jet ein bekanntes Problem ist, dann wird es möglicherweise ja auch mit einem der (hoffentlich) kommenden Updates gefixt. -
Tja...so gehen die Meinungen auseinander....

Und wenn so ziemlich jedes Foto unscharf ist, dann ist zerrissen schon passend.
Aber die Frage ist ja, ob dies vielleicht ein Einzelfall bei dem Testgerät war, müssten die User ja bestätigen bzw. widerlegen können. -
Habt Ihr schon den Testbericht bei Areamobile gelesen?
Da wird die Kamera ziemlich zerissen...unscharfe Bilder etc. .....schade. -
Zitat
Original geschrieben von hcp22
Aber wo hast du denn das mit der Reminder-funktion für verpaßte SMS gelesen? Sowas hab ich leider nicht, bzw kann es nicht finden... Weiß jemand Rat?Moin!
Das steht hier im Thread.
Ich meine das kann man unter den SMS Einstellungen so einstellen...kann ich mangels Gerät leider nicht nachvollziehen.
-
Kann man beim Jet eigentlich auch eigene Hintergründe für die Homescreens einstellen?
-
Wenn's in Singapur jetzt zu haben ist, dann werden wir sicher in den nächsten Tagen näheres erfahren.
Wenn ich wüßte wann das Ding endlich rauskommt.....überlege nun doch ob ich mir nicht das Jét mit Navi hole.....wäre auch ein bissel kleiner und handlicher.