-
Hallo liebe Jet-User,
soweit ich bisher mitbekommen habe, gibt es für verpasste SMS beim Jet ja eine Reminder-Funktion, also ein einstellbares akustisches Signal.
Hat inzwischen vielleicht jemand auch herausgefunden ob es sowas auch für verpaßte Anrufe gibt?
-
Na ich denke eher das das Display nachträglich per Fotoeditor aufgesetzt wurde und das einfach schlecht.... 
Ist ja nur oben links deutlich schief.
-
Ich mach das bei Neugeräten immer so, das ich den Akku zuerst ganz leer werden lasse und dann über nacht laden lasse.....und das ca. 3-4 mal über die ersten Ladezyklen.
Ich hab noch nie ein Gerät direkt als erstes geladen, der Akku hält ja im Auslieferungszustand meistens min. 1 Tag, oder sogar länger.
Man sagt ja, einige Male ganz leer werden lassen und über Nacht laden, dann erreicht der Akku am besten seine volle Kapazität.
Aber möglicherweise ist diese Vorgehensweise auch schon überholt!?!?
-
Davon steht aber nix auf der Vorschauseite, daher würde ich jetzt auch denke das es direkt mit WM 6.5 kommt.
Laßen wir uns überraschen.....wäre nur schön wenn es vor September käme, aber sieht ja bisher nicht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von korny
MP3 als Klingelton geht bei mr einwandfrei!
Gruß
korny
Auch bei SMS?
-
Hat jemand schon was gehört ob das i8000 offiziell bei T-Mobile kommen wird?
Wäre für meine VVL hilfreich. 
-
Moins!
Ich befürchte ja das es bei T-Mobile nur in diesem silber/Mausgrau zu haben sein wird....mir wäre da ja die bronzene Variante noch lieber... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kante83
weiss schon jemand ob und wann das Handy bei O2 verfügbar wird, muss/möchte da meinen Vertrag bald verlängern.
Danke
Es besteht die Befürchtung, das es zunächst exclusiv bei T-Mobile erscheint.
Ob es wirklich so ist und wie lange, kann verm. noch niemand genau sagen.
-
Moins!
Hat eigentlich schon jemand von euch ein Jet von T-Mobile in den Fingerngehabt und kann was dazu sagen wie das Branding ausfällt und ob es Simlock etc. hat?
-
Ich würde sogar meinen das der Preis direkt nach Marktstart unter die 300,-Eur fällt.
Ich warte jetzt mal ob ob das Samsung Omnia 2 noch im August kommt und werde mich dann zwischen den beiden Geräten entscheiden....aber wäre eh beides mit VVL.
Das E52 gibt es subventioniert für sehr wenig Geld...hatte ich hier schon gepostet, bei TM für 19,90Eur im Relax120, das ist seh ok meine ich.