Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hallo,

also irgendwie blick es nicht. Wie gebe ich den wiederholende Termine ein? Jahrestag ist klar aber z.B. dass alle 4 Wochen (am Samstag) eine Erinnerung um 19.00Uhr hochkommt?

oder wie gebe ich Ganztagstermine ein? finde ich auch nicht....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• also ich kann das unter Details... Also in den Kalender, Tag markieren, dann unten Erstellen> Terminplan> Details festlegen und dann runter scrollen und bei wiederholen einstellen... und da kann man auch die Endzeit einstellen (Anfangszeit davor)

• Zitat

Original geschrieben von hcp22
    also ich kann das unter Details... Also in den Kalender, Tag markieren, dann unten Erstellen> Terminplan> Details festlegen und dann runter scrollen und bei wiederholen einstellen... und da kann man auch die Endzeit einstellen (Anfangszeit davor)

ahhh ok danke. Aber ich kann ja nur "jeden Monat" einstellen d.h. 18.07 --> 18.08

Ich dachte eher an jede 4te Woche --> also z.B. jeden Samstag 18.07 und dann 15.08

und nochwas: Wie ändere ich die Sortierung im Telefonbuch? Jetzt ist es nach Vornamen ich möchte es gernen nach Nachnamen.

Danke und Gruß

andy

• Moins!

Hat eigentlich schon jemand von euch ein Jet von T-Mobile in den Fingerngehabt und kann was dazu sagen wie das Branding ausfällt und ob es Simlock etc. hat?

Gruß,
    Honey

• Hallo,
    ich habe seit einer woche das jet und folgendes problem. und zwar habe ich, wenn ich ins internet gehe, ein paar seiten, die der browser nicht anzeigt. entweder kommt dann die meldung ,,Unerwarteter Fehler,, oder aber ,,DNS Prüfen,, . Doch den meisten Teil der Seiten zeigt das Handy problemlos an. Woran kann das liegen? ich nutze auf dem Handy eine Simyo Prepaid Karte. Und Problem 2. Wenn ich im freien bin und mein GPS Status überprüfen möchte, versucht das Handy immer Wlans zu suchen und dann kommt ,,Signal kann nicht gefunden werden,, . Und gibt es eine möglichkeit Nimbuzz auf dem Handy zu installieren?

Ich hoffe ich habe auf den vorherigen seiten nichts übersehen. falls doch bitte ich um entschuldigung. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!

gruß svb88

• lautstärke

hallo

wie verhält sich die lautstärke nach gesprächspausen, also wenn niemand spricht? ist die lautstärke ansteigend?

bei anderen samsung handys war's so, dass die lautstärke nach einer gesprächspause anstieg.

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Mich würde mal interessieren wie lange der Akku (bei normaler Nutzung) vom Jet hält.

Also ich habe mein Jet Freitag bekomm und voll Aufgeladen,heute ist Dienstag habe eigendlich viel rum gespielt ist ja Neu :),habe immer noch 2 Balken

• Hallo,
    ich hab mal ne Frage zu GPS.

GPS ist doch nicht immer aktiv, oder? Wäre ja strahlungstechnisch nicht so schön.

Kann da jemand was zu sagen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!