Beiträge von sai2

    kaypee


    die verarbeitung an sich ist top; nichts knarzt, aber mich stört der spalt zwischen gehäuse und display; der geht rund ums display. dort sammeln sich bei meinem modell fusel u. dreck an

    Honey


    Ich verstehe dich. Es funkt. nicht 100% korrekt od. zumind. nicht so wie man es erwartet.
    ABER wie schon gesagt, positioniert sich das Jet ganz klar NICHT als Business-Handy sondern als Multimedia-Handy.



    Was anderes:
    Wie lädt man (selbstaufgenommene) Videos auf YouTube hoch?

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    so hatte am freitag mal das jet und das f480 zum vergleich getestet, und ich finde der touchscreen des jet reagiert viel viel schlechter als der des f480 kann das jemand bestätigen?


    kann ich absolut nicht bestätigen. und i hatte ein f480 und habe jetzt das s8000. die bedienung ist klasse. es reagiert, für meinen geschmack, sehr gut und zügig.

    Zitat

    Original geschrieben von Slash316
    In den Tests schneidet ja der Dolfin Browser net so toll ab.


    lustig... ich habe gerade das gegenteil gelesen.
    funktioniert den opera mini mit dem jet?

    Re: lautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von sai2
    wie verhält sich die lautstärke nach gesprächspausen, also wenn niemand spricht? ist die lautstärke ansteigend? so war's leider z.B. beim S7350.


    telefoniert keiner von euch?? ;)

    lautstärke


    hallo


    wie verhält sich die lautstärke nach gesprächspausen, also wenn niemand spricht? ist die lautstärke ansteigend?


    bei anderen samsung handys war's so, dass die lautstärke nach einer gesprächspause anstieg.