-
mp3 browsen
hi
kann mir jemand sagen, wie sich der mp3 player des w995 beim browsen verhält, wenn man z.b. eine 8gb (od. mit mehr gb) speicherkarte VOLL mit mp3 hat?
verzögerungen?
langes aufstarten?
lange skips (wechsel zw. den liedern)?
vielen dank!
-
Zitat
Das ist ein fehler des MP3-Players (Firmwareproblem) was aber bekannt ist und leicht gelöste werden kann.
Lade Dir das kostenlose programm MP3Tag, Markiere in diesem Programm alle Lider und ändere den Interpreten in "Best Of Rock"
Den Dateinamen nennst Du dann "01 Songtitel.mp3" .
gibt es hierfür schon eine lösung (vllt. via firmware update)?
-
Re: Re: mp3 player sortierung
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Das ist ein fehler des MP3-Players (Firmwareproblem) was aber bekannt ist und leicht gelöste werden kann.
Lade Dir das kostenlose programm MP3Tag, Markiere in diesem Programm alle Lider und ändere den Interpreten in "Best Of Rock"
Den Dateinamen nennst Du dann "01 Songtitel.mp3" .
gibt es hierfür schon eine lösung (vllt. via firmware update)?
-
an alle i7110 besitzer (die das telefon auch zum telefonieren brauchen):
hat das i7110 eine ansteigende gesprächsläutstärke bei freizeichen / klingeln und bei einer gesprächspause?
thx!
-
ansteigende Gesprächslautstärke
hat das i7110 eine ansteigende gesprächsläutstärke bei freizeichen / klingeln und bei einer gesprächspause?
thx!
-
lautstärke default-werte
bitte bitte ich brauche die default lautstärken werte.
1) *#0002*28346# eingeben
2) ins Menü "Call Config" (dazu 3 eingeben)
und jede einstellung reinschreiben
vielen dank!
-
ansteigende Gesprächslautstärke
tritt das problem der ansteigenden gesprächslautstärke beim i7110 auch auf?
gibt es hierfür eine lösung?
-
hallo leute!
mich nervt die ansteigende gesprächslautstärke sehr.
kann man das bitte irgendwie deaktivieren?
zu beginn des gesprächs, bei gesprächspausen (wenn keiner was sagt) und beim klingeln ist das zu beobachten.
-
mp3 player sortierung
bin ich doof oder geht das wirklich nicht.
ganz einfache situation:
ich habe einen sampler, konkret: "best of rock" (der id-tag album heisst bei allen liedern auch "best of rock")
wähle ich im mp3 player sortierung "alben" werden wider erwarten alle songs einzeln nach interpret gelistet.
ich möchte doch nur einen eintrag finden: "best of rock" und darin alle songs.
geht das nicht oder was mache ich falsch?
danke!!
-
in den kontakten blättern
wie blättert man eigentlich in den kontakten?
ich habe diverse youtube videos gesehen. aber kann man z.b. direkt zu Kontakten mit den Anfangsbuchstaben M springen oder muss man alle durchblättern?