Beiträge von sai2

also was ich zu diesem thema sagen kann.

JA, beim e720 ist die sprachqualität nicht gut.
    ich hatte es eine woche lang und habe es danach verkauft.
    WOBEI es sehr auf das handy des gesprächspartners drauf ankommt. (wie genau das zu erklären ist, weiss i au nicht, aber ist so.)

z.T. ist es zu laut, ein andermal wieder viel zu leise. oder der gesprächspartner hört sich dumpf und blechern an oder weit entfernt, also ob er in einer leeren halle telefonieren würde.

ich würde empfehlen, das e720 zuerst im laden zu testen. (falls das geht)

odin1977,

ja, i weiss, dass es erst noch rauskommt. wollte nur schon mal den thread eröffnen. ;)

hast recht, finde i au, hört sich zimli geil an.

wenn samsung die sprach-"probleme" vom e720 verbessert hat, das x800 videos im gleichen format aufnehmen kann wie das e720 und sonst keine "groben" mankos vorliegen. kann es ein hammer handy werden...

dass es kein umts handy ist, stört mich persönlich überhaupt nicht. umts lässt mi (noch) zimli kalt.

hi leute,

hier meine fragen:

1. wie ist die sprachqualität? (ähnlich "schlecht" wie beim e720?)
    ?

2. in welchem format nimmt das x800 videos auf? (d500/e730 oder e720 format?)
    MPEG4 -> .mp4 dateien (wie beim SGH-E720)
    auflösung: 352x288

3. lassen sich die steuerkreuztasten individuell belegen?
    Annahme: ja (wenn i mir das steuerkreuz anschaue, sind auf keiner taste ein symbol, was darauf schliessen lässt, dass man sie individuell belegen kann)

4. welche bluetooth version hat das x800? (v1.1, v1.2 oder gar einen neuere?)
    ?

hoffe auf baldige antworten :)

danke