hi,
war heut im handy-shop (in der CH) und hab mich nach dem vs6 erkundigt. es soll noch diese woche geliefert werden und für CHF 329.- zu haben sein.
auf jeden fall, i werd's mir genauer anschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
war heut im handy-shop (in der CH) und hab mich nach dem vs6 erkundigt. es soll noch diese woche geliefert werden und für CHF 329.- zu haben sein.
auf jeden fall, i werd's mir genauer anschauen...
Wann kommt denn nun das g*ile X800 auf den Markt? Kommt es überhaupt noch? ![]()
d600 empfangsleistung
hallo an alle d600 besitzer,
wie empfindet ihr persönlich die empfangsleistung des d600? reisst manchmal der empfang wo ihr normalerweise noch empfang hattet?
ich hab zwar bei handys nicht, aber wenn ich deren bilder anschaue und anleitungen lese so fällt mir auf, dass man beim e730 den schnellzugriff über das steuerkreuz individuell einrichten kann, aber beim e620 das steuerkreuz fix vordefiniert ist.
oder täusche ich mich da?
hi,
bitte nicht hauen. bin absoluter slider neuling.
1. muss das den slider offen haben um zu telefonieren?
2. wie ist der empfang mit dem d600?
3. wie empfindet ihr die sprachqualität?
4. wie empfindet ihr die lautstärke?
5. wie empfindet ihr die stereo-lautsprecher? kann man das handy quasi als walkman mit boxen gebrauchen? ![]()
sorry, admin.
hi, geh auf die siemens homepage und lad dir die neuste version des Mobile Phone Manager fürs CX75 runter. damit solltest du auch das C75 "ansprechen" können.
du brauchst für den media player oder sonst einen player immer die entsprechenden codecs, damit die player das format erkennen und richtig abspielen können.
lad dir z.b. den "K-Lite Mega Codec Pack 1.38" runter (die version 1.38 ist die aktuelle). der enthält so zimli alle codecs.
einfach mal googlen ![]()
ja, ich weiss, nur hat KKL geschrieben:
Zitatich habe mir ein leiseres MP3 installiert. wesentlich angenehmerer weckton als die mitgelieferten.
kann ich mir die klingeltöne auch via wap aufs handy laden?
Klingel- und SMS-Töne
wie kann man sich klingel- und sms-töne aufs e730 laden?
und kann man dann diese als neue klingel- bzw. sms-töne verwenden?