Beiträge von sai2

*gg* viel spass beim nerven :D
    bei uns in der ch wird es bestimmt bald zu haben sein und in deutschland bestimmt auch. den dummy des vs6 steht schon seit ende okt. im regal...

ne, es ist noch nicht verfügbar in der schweiz, zumindest in st. gallen nicht :)
    es ist im neusten phonehouse katalog gelistet und soll noch im nov. in den laden kommen. das ist alles, was ich soweit weiss :)

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    udn in der schweiz? hmm...

was und in der schweiz? was ist deine frage?
    *selbst aus der schweiz bin* ;)

hätte mich gewundert, wenn der 1.nov. eingehalten hätte werden können. ich denke aber dass es noch im verlauf des novembers auf den markt kommen wird. der händer "meines vertrauens" :) wird mir eine sms schicken sobald er das teil geliefert bekommt (in der ch).

find i nicht schlimm. wie du schon sagst, es nützt eh nicht viel. friesst nur unnötig strom.
    viel wichtiger ist mir, dass der empfang, die sprachqualität und lautstärke stimmen, nebst dem display etc. :)

und man muss eines bedenken. das vs6 wird von panasonic explizit nicht als mp3 handy vermarktet. ist gar nicht dafür konzipiert und das finde ich meiner meinung nach gut so. wer ein mp3 handy will... es hat genug alternativen... z.b. se handys... wobei die zimli alles können nur die wichtigsten funktionen, netzempfang und guten klag und gute lautstärke sind nicht gerade ihre paradedisziplinen, schade eigentlich für ein telefon ;)

hi,

ich spiele mit dem gedanken mir ein k750i zu kaufen, nur hab ich bedenken wegen der lautstärke beim telefonieren. hab schon viel schlechtes gehört. wie empfindet ihr die lautstärke mit neuer fw? kann man damit problemlos in lauter umgebung telefonieren oder nur im stillen bürozimmer?
    besten dank!