beschreib doch mal schritt für schritt dein vorgehen, um java games/appl. aufs handy zu laden. und was für eine fehlermeldung kommt? nur so können wir dir vielleicht helfen.
Beiträge von sai2
-
-
ja, photos wären nicht schlecht

und sonstige eindrücke sind selbstverständlich willkommen. -
ich denke nicht dass es mit der bitrate zu tun hat wenn's probleme gibt bei der übertragen; sondern eher an die dateigrösse.
bin aber nicht sicher... -
geh mal auf die site: Panasonic Box
und lad dir dort ein mp3 file auf den pc und probier dieses dann aufs handy zu übertragen.
hat's geklappt? -
na ja, ich kann mir dann ja einen java e-mail client draufladen.
ja, ein paar beispiel fotos wären super!
konntest du nun mp3 / aac sound files aufs handy laden? -
danke für die infos!
weitere fragen:
wie empfindest du die empfangs- und sprachqualität?
hat das vs6 einen e-mail client? -
so fies *auch eins schon haben will* :p
sag doch mal wie die sprachqualität ist und ob dir die lautstärke passt. kann man mit dem teil in lärmiger umgebung telefonieren?
-
die deutsche bedienungsanleitung des vs6 steht zum download bereit:
VS6 Handbuch -
oh, gute news
das hoffe ich schwerstens! das x800 nämli mein absoluter handy favorit.
ich will ein:
- klapphandy unter 100g
- gute verarbeitung
- stereospeaker
- erweiterbaren speicher
- mind. 1 mp kamera
- videos aufnehmen im mpeg4 format
- e-mail client
- mp3 player, mit kabel headset
- radio wäre nice to have, muss aber nicht unbedingt sein
und natürli sollen der empfang und die sprachqualität stimmenbis jetzt trifft dies nur aufs x800 zu, oder?
-
Zitat: "Für hochwertigen Musikgenuss sollten Sie ausschließlich ein Bluetooth- Stereo- Headset verwenden."
würde ja noch gehen... ABER im kästchen unten steht zudem:
Zitat: "Normale Headsets sind nicht mit dem MP3- Player kompatibel."soll das eigentlich ein schlechter witz sein??? :confused:
man braucht ein bluetooth headset um mp3 files hören zu können??? damit das handy auch fleissig strom verbraucht??? zum glück verbrauchen der mp3 player sowie aktiviertes bluetooth bekanntlich wenig strom *ironie*also, wenn das tatsächlich so stimmen sollte... dann gute nacht x800. dann ist es für mich gestorben