@funcdoc
ja, das kann man. man kann blau, rot wählen. für verpasste anrufe eine farbe und für sms eine farbe und die anzeige ist permanent bis man das handy aufgeklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@funcdoc
ja, das kann man. man kann blau, rot wählen. für verpasste anrufe eine farbe und für sms eine farbe und die anzeige ist permanent bis man das handy aufgeklappt hat.
also für mich sind K.O. Kriterien die Sprachqualität und die Gesprächslautstärke. und von zweiterem bin ich leider enttäuscht. ich sass vorhin im bus und ein kumpel rief mich an. ich hatte das vs6 auf höchster lautstärke (level4) und ich hatte echt mühe in zu hören; und das im bus...
k.a. habe kein datenkabel fürs vs6. hab mir meine java-files übers wap runtergeladen.
einen on/off timer zum autom. ein- und ausschalten meinst du? habe keinen gefunden bis jetzt, hat wohl auch keinen.
hab mein vs6 bekommen *freu*
folgende fragen habe ich:
1. kann man die softkey tasten anderst belegen? bei mir ist links das nachrichten-menü und rechts der browser.
2. wenn i den browser starte habe ich schon 4 lesezeichen; also gleich wenn i den browser öffne, nicht unter bookmarks. kann ich diese 4 lesezeichen löschen? oder dort neue definieren?
3. hat das vs6 einen datentransfer zähler für gprs?
4. kann man eigene themen erstellen und aufs handy laden?
5. wackelt bei euch der obere teil (der teil mit der kamera und dem display, nicht der tasten teil) des handys auch im geschlossenem zustand?
danke für die pics! sind gute quali meiner meinung nach. kein rauschen erkennbar.
ja, die begrenzung der mp3 grösse und das mit java find i grad zimli doof. hmm...
sollte aber mit dem datenkabel besser klappen als via bluetooth, hoff i doch zumindest.
nachtrag:
auf der site mobile-review steht im test des vs3, dass man java games nur via wap browser downloaden kann und dass die files nicht grösser als 300kb sein dürfen.
kann also gut auch aufs vs6 zutreffen...
2. nachtrag:
ich bin trotzdem der meinung, dass ein transfer via usb kabel problemlos möglich ist. wozu sonst ein datenkabel? ![]()
swissd600
keine ahnung...
könnt ihr nicht bitte mal ein paar mit dem vs6 geschossene photos posten? wäre lieb.
schau mal auf der panasonic site nach ob sie dort das gleiche kabel fürs vs3 sowie fürs vs6 auflisten. ist das der fall, kannst du das fürs vs3 für dein vs6 zimli sicher bestellen.
oder bestell dir ein usb kabel auf ebay oder so; kostet ja kaum was.
schau mal hier:
Panasonic Mobile Software
hast du nicht die panasonic software installiert? welchen bluetooth treiber verwendest du? den von windows? welches windows hast du? win xp mit sp2?