Beiträge von sai2

tobifr,

willst du java apps bwz. games auf dein handy, dann uploade die dateien auf ein wap portal deiner wahl, logg dich dann mit dem wap browser ein und lad dir über gprs die files auf dein handy. so hab ich's gemacht. hat wunderbar geklappt.

z.b. hier:
    wap-upload.net

Nevada, danke.

Nightstalker, ne, hab kein vodafone aber hat wahrscheinlich, wie du sagst, damit zu tun, dass das vs6 nicht erkannt wird vom portal.

ist übrigens auch bei opera mini so. man kann sich den browser auch runterladen und er läuft auch auf dem vs6 obwohl's nicht erkannt wird, aber die navigation und die bestätigungstaste stimmen nicht.

also, ich war vorhin in der stadt und ich hatte richtig mühe die leute mit denen ich telefoniert habe zu hören. es war auf offener strasse mit verkehr und i hatte das handy auf voller lautstärke...
    sowas geht gar nicht bei mir... ich muss glaub ich zurück zu siemens ausser es gibt ein entsprechendes firmware update, das diesen fehler behebt.

könnt ihr mal bitte meine fragen beantworten? :)

1. kann man die softkey tasten anderst belegen? bei mir ist links das nachrichten-menü und rechts der browser.

2. wenn i den browser starte habe ich schon 4 lesezeichen; also gleich wenn i den browser öffne, nicht unter bookmarks. kann ich diese 4 lesezeichen löschen? oder dort neue definieren?

3. hat das vs6 einen datentransfer zähler für gprs?

4. kann man eigene themen erstellen und aufs handy laden?

5. wackelt bei euch der obere teil (der teil mit der kamera und dem display, nicht der tasten teil) des handys auch im geschlossenem zustand?

6. lädt euer browser auch alle seiten ohne bilder und sound? wo kann ich das einstellen?