ja beim e720 ist es so mit dem regenbogen (akku, netz, wenn man die telefonnummer eingibt)
beim x800 kann mindestens die nummerwahl auf schwarz stellen, gemäss den display pics im test. kann also gut sein, dass man den rest auch einstellen kann ![]()
Beiträge von sai2
-
-
wegen den regenbogenfarben, ja, die finde ich auch zimli schwul. aber vielleicht kann man die abschalten. bei der nummerwahl kann man das einstellen (siehe unten dialing font number). kann gut sein dass es auch für akku und netz sowas gibt...
-
gute frage...
hat noch mehr so fehler drin, z.b. wegen der lautstärke. i weiss nicht obs an der übersetzung liegt.
aber obs bei den kleinen böxelchen mono od. stereo ist spielt nun kaum ne rolle, oder? -
halt uns bitte auf dem laufenden, interessiert mich auch...
ich habe noch das cx65, also das heisst es wurde mir gestohlen... und brauche ersatz...
beim cx65 war die sprachqualität und die lautstärke genial. konnte damit sogar fast problemlos auf partys, konzerten telefonieren, wenn i nicht grad neben den boxen stand
-
der test des x800 ist nun auch auf englisch online (mobile-review.com)
was haltet ihr nun vom x800?
-
danke!
wenn du im text oberhalb des bildes schaust, steht da MPEG4... und unterhalb des bildes kann man sich ein beispiel-video runterladen...
siehe da es ist im .mp4 format! also genau wie beim sgh-e720. wunderbar!!! -
wo sind diese 2 reviews zu finden? links please

-
gibt es irgendwo eine tabelle oder sowas, welches kabel mit welchen samsung modellen funktionieren?
bei den samsung handy reihen hab i eh längst den überblick verloren... -
weiss nicht, ob das thema verpasste anrufe auf dem aussendisplay schon geklärt wurde...
jedenfalls hat eine amazon.de rezension folgendes geschrieben:
"Verpasste Anrufe sind übrigens nach einem kurzen Tastendruck auf die linken Seiten Tasten Sichtbar!" -
woha, dass ist ja gar nicht samsung like. die standby zeit ist ja meistens max. 3 tage. nicht schlecht...
hoffe dass x800 hat ähnlich gute werte *samsung sgh-x800 will*