ZitatOriginal geschrieben von Basti H.
Jetzt ist es auch im deutschen Nokia Shop für 329 Euro gelistet.
Auslieferung wird wohl ab dem 27. Juli erfolgen.
Und das ganze nur in einer Farbe!?!?
"metal grey aluminium"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basti H.
Jetzt ist es auch im deutschen Nokia Shop für 329 Euro gelistet.
Auslieferung wird wohl ab dem 27. Juli erfolgen.
Und das ganze nur in einer Farbe!?!?
"metal grey aluminium"
ZitatOriginal geschrieben von megajumper
Langsam zieht das Handy in die Shops ein: siehe google
Ich hoffe es wird mitte Juli zum kauf bereit sein.
Hehe, die Preise sind ja hart. ![]()
Ich persöhnlich denke nicht das es for Anfang August zu bekommen ist, aber hoffen wir mal das beste.
Ich war ja zwischen dem E52 und derm Samsung Jet am schwanken, aber das Jet ist jetzt raus....aber das Samsung i8000 mit WinMobile wieder drin und das soll auch Juli/August kommen....ist schon immer schwere da eine Wahl zu treffen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cee-kei
Was auch nervt: Dieses Widget, bei verpassten Anrufen oder neuen Nachrichten. Ich muss 3x auf "Anzeigen" klicken, bis mir die Message angezeigt wird. Das Handy reagiert da echt träge. Kann das jemand bestätigen?
Chris....
Was kann denn dieses Widget ggf. noch?
Im Standby sieht man aber ohne Reaktivierung des Displays trotz des Widgets nichts, oder?
Und einen akustischen Alarm für verpaßte Anrufe/SMS kann man damit auch nicht einstellen, oder?
Bei T-Mobile ist das Jet übrigens nun offenbar auch lieferbar.
Und mit VVL im Relax 120 kostet das E52 19.90,-Eur!
Das wird dann maybe mein deal! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Erscheinungstermin bei T-Mobile: Ende Juli, dürfte bei den Händlern nicht groß anders sein.
Und wenn es erst exklusiv bei TM kommt, dann wird es auch August bis die ersten das Gerät haben... ![]()
Kommt es wohl recht zeitgleich auch im freien Handel, weis sman da schon was?
So, ich hab mal Antwort aus China...auch dort gibt es das Pixon 12 noch nicht, mein Kollege war noch mal in dem Shop und der hat das "alte" Pixon dort liegen.....Preis um die 200,-Eur = ziemlich uninteressant.
Der Typ im Shop meinte aber wohl das das Pixon 12 bald käme und dann um die 300,-Eur kosten würde...naja....warten wir mal bis es wirklich da ist.
Hatte überlegt mir das Pixon 8 jetzt noch zu kaufen, ist mir aber aus China dann zu teuer....und mich stört etwas das es kein W-Lan hat.
Antippen und wieder in die linke Witgets-Leiste ziehen?
Moins!
Sagt mal, wie laut ist eigentlich das Klingel (mp3 Klingeltöne) beim Jet?
Hab mal gelesen das die sehr leise sein sollen, könnt Ihr das bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von vile
...aber BTT: Hat jemand zufälligerweise eine Vorstellung/Beispiele dafür, wie die Kamera qualitativ ausfallen wird - d.h. gibt's ggf. schon ein Handymodell von Nokia, in der ein ähnlicher/der gleiche Kameratyp verbaut ist?
Ich befürchte, die Qualität wird sehr bescheiden sein, da darauf ja kein Fokus gesetzt wird bei der E-Serie.
Werden keine Bilder der Anrufer angezeigt, sofern im Kontakt hinterlegt?
Dann wäre das mit dem nicht angezeigten Namen zu verschmerzen....scheint ja maybe ein Bug zu sein.
Bin ja mal gespannt ob Samungs für das Geräte Updates bringt.....kann man eigentlich slebst updaten?