Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    "Honey" kann ich jetzt auch mal beruhigen...es gibt eine Einstellung im Menü, dass du regelmäßig über eine SMS informiert wirst (per Vibro oder Ton) ;) ... bei verpassten Anrufen hab ich noch nix gefunden.

Danke, sehr gute Nachricht! :)
    Dann sollte es das doch auch für Anrufe geben!?!?
    Alles andere wäre ja irgendwie unkonsequent....

Tut mir ja sooo leid das ich euch mit dem Thema nerve...LOL
    Aber BuffaloJack war der ERSTE, der etwas dazu geantwortet hat!
    Keiner der bisherigen Besitzer hat etwas dazu gesagt ob es eine Möglichkeit gibt etwas nachzuinstallieren oder nicht...ein "nein, gibts nicht" hätte ja schon gereicht! ;)

Bin gespannt wann der nächste damit "nervt" wie man das Navi aktiviert und ob es kostenlos ist. ;)

Seit ihr mit der Cam zufrieden?
    Mit dem i8910 wird sie wohl nich tmithalten können..aber sind die Bilder akzeptabel?
    Was ich bisher gesehen habe war ok, mehr aber auch nicht....klar, ich erwarte keine Digicam Qualität!
    Ich hoffe die Frage nervt hier niemanden......hehhe...*duck*

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Vielleicht habens ja schon alle gemerkt, aber mit der neuesten Version von New PC Studio kann man eine Zeitbeschränkung eingeben für Termine; zudem hat es alle meine Kontakte (über 1500) akzeptiert, im Gegensatz zu den samsungüblichen 1000, also ist eine ordentliche Outlooksynchronisation jetzt durchaus möglich.

Das heißt am PC anschließen und Telefonbuch, Kalender, Notizen, mit dem Jet syncen funzt jetzt problemlos?
    Das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!!

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe verpasste Anrufe, SMS zu erkennen ohne das Gerät anfassen zu müssen.....gibt es dafür echt kein z.B. Java-Programm?
    Am liebsten wäre mir ein akustisches Signal....

Zitat

Ich hoffe ja, dass ich das Handy noch am Samstag bekomme...bisher ist noch nichts abgeschickt worden.
    Ein Kumpel hat da Junggesellenabschied und ich wollte Fotos machen und filmen ;)

Dann dann hoffe ich auch mal für uns hier das Du es bis Sa. hast und uns nacher ein paar schöne Bilder und Videos vorführst! ;)

Zitat

Weiß auch nicht was an dem Sound mit den Pinguinen schlecht sein soll? Die quiecken doch einfach nur rum...lol :D

Hört sich aber so an als würden sie beim quiken in'ner Cola-Dose sitzen... ;)
    Vielleich tist es ja auch nur schlecht komprimiert, aber die Samsung Handys sollen ja nicht den besten Sound bei Videos liefern, hab ich jetzt schon zig mal gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Für 250,- woher weißt du den das?? Das würde sich ja dann schon mal auszahlen *ggg*

Von einem Kollegen der dort zur Zeit lebt.
    Ich hab ihn schon los geschickt um das mal genauer abzuchecken und sicher zu stellen das es kein Fake ist und wenn es wirklich das 12MP Pixon ist.
    Ist aber wohl ein Vertrauenswürdiger Handy-Laden....da gibts auch iPhones und quasi alles andere....
    Diese Fake iPhones mit DualSim usw. gibts da nicht! ;)

Wenn er mir das bestätigt werde ich ihn vielleicht mal eines kaufen schicken.
    Problem ist nur, schicken ist schwierig wegen Zoll und mein Kollege ist erst im August wieder hier.
    Mal sehen was sich daraus ergibt.

Zitat

QWERTZNOKIA: das einzig "negative" an dem Handy ist das Samsung-BS, welches nicht so erweiterbar ist wie WM oder Android...das kommt auch auf anderen Seiten und Reviews heraus. Wenn man allerdings sein Handy nicht als PC benutzen will sondern nur für "normale" Zwecke sollte einem kauf nichts im wege stehen. Man darf das Jet eben nicht als Business-Smartphone betrachten...

Naja, das OS ist nicht der einzige Negativpunkt.
    Hab ja schon ein paar mal aufgelistet was ich persöhnlich nicht gut finde bei dem Handy (Kalender, Verpaßte Anrufe, Sync mit dem PC), das sind alles Minuspunkte, kommt halt auf die persöhnlichen Vorlieben an, den einen störts, den anderen nicht!

Ich schwenke eher zum i8000, hat alle Vorteile des s8000 (inkl. Optik) und zusätzlich Windows Mobile 6.5, wofür es eine Masse an Programmen gibt / geben wird.

Ist die Cam vom Jet eigentlich brauchbar?

Also so wie es für mich momentan aussieht, werde ich auch vom S8000 abstand nehmen un dmal auf das i8000 warten, das kann ich dann so konfigurieren wie ich es brauche, es wird kein Problem sein Outlook zu syncen und hat wohl auch keine Limitierung bei den Kalendereinträgen.

Es sei denn es bereichtet hier doch noch jemand das man über ein Widget oder so die Möglichkeit erhält eine akustische Erinnerung verpaßter Anrufe, SMS zu erhalten... :)

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Wie gesagt, mir ist bewusst, dass man das auswählen kann. Wenn ich eine SMS schreibe, dann will ich aber nicht jedes mal auf die ABC Taste drücken und in dem Fenster den richtigen Modus aussuchen. Bei meinem Nokia 5800 reicht ein Druck auf die Taste unten rechts (da ist ein Pfeil nach oben abgebildet) und er macht den Anfangsbuchstaben groß. So kann man eine SMS um ein vielfaches schneller schreiben! Anscheinend bin ich aber der einzige, der in einer SMS Groß- und Kleinschreibung verwendet ;).

Was Du meinst ist ganz einfach eine Schifttaste...wird dann wohl so beim Jet nicht gehen!