Beiträge von halo86

    Ja es ist definitiv sehr hübsch und die Funktionen sind einfach nur WOW! :) Ist es definitiv nur ein Photoshop? Mit diesem Gerät würde Nokia das iPhone locker in den Sack stecken! ;)


    Weiss man eigentlich scho, wann Nokia neue N-Serie Geräte vorstellen wird?


    Greez aus der CH

    Ein Frauen-Handy?


    Hallo zusammen


    Ich überlege mir noch immer ob ich das Prada oder doch das n76 kaufen soll. Findet ihr das Prada eigentlich ein Frauen-Handy? Ich weiss, dass da die Meinungen bestimmt auseinander gehen, aber trotzdem wäre ich sehr gespannt auf eure Meinungen. Irgendwie will ich mir halt kein Frauen-Handy kaufen! :p


    Greez aus der CH

    @ Jelly Roger
    Vielen Dank für deine Antwort!! Das Prada gefällt mir immer besser, da ich nun auch weiss, dass es als mp3-Player taugt!


    Eine Frage hätte ich noch, ist es möglich mp3 zu hören und gleichzeitig mit dem Prada zu arbeiten (z.B. SMS schreiben)? Also ist es multitaskingfähig? Danke für deine Antwort!


    Greez aus der CH

    Hallo zusammen


    Ich habe leider diesen Thread etwas aus den Augen verloren. Auch über die Suche habe ich nichts gefunden. Darum bitte nicht böse sein, falls die Frage schon beantwortet wurde.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Prada einen 2,5mm Headsetanschluss und kein 3,5mm für normale Kopfhörer. Stimmt dies? Hat es denn einen Umstecker dabei, damit man trotzdem die normalen 3,5mm benützen kann?


    Danke für eure Antwort!


    Greez aus der CH

    Ich bin mir inzwischen überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mir das n76 kaufen soll. Natürlich gibt es viele positive Dinge, aber auch negative. Besonders die schlechte Verarbeitungsqualität ist ein Grund ein anderes Gerät zu kaufen!! Ich geben nicht 500 Euro für ein Gerät aus, dass schlecht verarbeitet ist und keine besonderen Funktionen hat.


    Hat inzwischen nun jemand ein Gerät und kann noch etwas genauer auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen!


    Greez aus der CH