Beiträge von halo86

    Rouge, danke für deine Info, immer schön einen Schweizer zu treffen :) Dann werde ich wohl morgen auch mal in ein Mobilezone Shop gehen und mir das Teil ansehen. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das z800i kaufen soll, oder noch auf das Samsung z500 warten soll. Was sind so deine Eindrücke vom z800i? Bist du zufrieden? Findest du es nicht ein bisschen gross und schwer?


    Schon jetzt mal danke für deine Infos!


    Greez

    Rouge, wo hast du das z800i den gekauft? Wie ich sehe bist du aus der CH, wie ich auch ;) Hast du es bei mobilezone gekauft? Dort war es vor einer Woche leider noch nicht verfügbar.
    Ach ja, wenn du Zeit hast könntest du doch einen kleinen Testbericht schreiben! :)
    Greez

    z500


    Ach, bis es Juli ist geht es noch sooo lange! :( Ich habe jetzt gerade ein Mail von mobilezone (Shop in der Schweiz) erhalten, es soll in den nächsten Tagen bei denen verfügbar sein, zu einem Preis von CHF 699.- Naja, langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll....


    Greez

    z500


    Ich kann mir auch nicht vorstellen was da noch so lange zu tun ist. Verpacken und zu uns schicken, mehr will ich gar nicht!! Bei samsung.at wurde jetzt wenigstens das "Vorschau" entfernt und die technischen Daten aufgelistet, immerhin. Laut samsung.ch wird es im Juli verfügbar sein, in einem Shop in der Schweiz wurde mir jedoch gesagt mitte Juni. Tja, da soll noch einer draus kommen!!


    Greez

    z500 in Österreich verfügbar


    Das z500 ist seit heute in Österreich verfügbar und zwar für den Netzbetreiber One . Wie in Schweden und Italien ist auch in Österreich der Preis recht tief, mit Abo kostet es gerade mal 50€.


    Wenn es in Österreich schon verfügbar ist, dann wird es auch nicht mehr lange gehen bis es in Deutschland und hoffentlich auch in der Schweiz in die Shops kommt!


    Greez

    z500


    Weiss jemand von euch ob das z500 ein Flashlight hat wie zum Beispiel das E720? Im Internet findet man verschiedene Informationen, manchmal heisst es ja und manchmal nein. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Oder ist zumindest ein Nacht-Mode vorhanden?


    Vielen Dank für euere Hilfe!


    Greez

    Z500


    Ich habe nun auch erfahren wie teuer das z500 in der Schweiz sein wird. Laut mobilezone wird es mitte Juni verfügbar sein zu einem Preis von CHF 699, ohne Abo natürlich.


    Ehrlich gesagt finde ich diesen Preis recht hoch im Vergleich mit Schweden und Italien, aber ja, ist halt die Schweiz... Ich kaufe mir dieses Teil trotzdem ;)


    Greez

    z500 auch in Italien


    Auch in Italien ist das Z500 seit heute erhältlich. Es ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich. Ob mit SIM-Lock weiss ich nicht, da ich kein wort italienisch kann. Die Preise scheinen mir jedoch sehr in Ordnung zu sein, so wie in Schweden auch.


    [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,406%5E446492,00.html]http://www.iltelefoninonline.t…n/0,,406%5E446492,00.html[/URL]


    Zudem hat mir heute ein Verkäufer in der Schweiz bestätigt, dass das Z500 in den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Sobald es erhältlich ist, werde ich von denen informiert ;)


    Hat jemand noch mehr Bilder und Infos vom Z500? Ich kann nicht genug kriegen! :)


    Greez

    Z500-Release


    Hallo zusammen


    Ich habe heute eine E-Mail von Samsung Österreich erhalten und dort heisst es: "Dieses Modell wird in etwa 2 Wochen auf den Markt kommen. Der Preis wäre dann € 599,--." Ich denke, dies sind gute Nachrichten für alle Österreicher.


    Leider komme ich aus der Schweiz und von Samsung Schweiz habe ich keine Antwort erhalten. Weiss jemand von euch wann es dort verfügbar sein wird?


    Vielen Dank im voraus!


    Greez


    PS: Laut Eldar vom MR gibt es noch diese Woche ein Review vom Z500! ;)