Beiträge von halo86

@ Husala

Würde mich auch interessieren ob es mit dem n70 funktioniert. Hast du ein n70? Wenn ja, versuch es doch noch einmal. Heute Morgen konnte ich das Live-TV auch nicht finden auf dem Sunrise-Portal, jetzt ist es jedoch verfügbar! ;) Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht mit Sunrise UMTS? Bin sehr interessiert! :)

Greez aus der CH

@ sunic

Hast recht, tönt echt etwas gemein. :) Sollte es eigentlich gar nicht. Bin halt einfach begeistert von Live-TV. Habe es heute zum ersten Mal gesehen. Leider ist das Display vom z500 etwas klein, aber ja... Ist sonst noch jemand so begeistert von Live-TV? :D

Greez aus der CH

Hallo! Nein, das Nokia 6230 ist nicht EDGE fähig. Nur das 6230i kann dies. Echt schade für dich, Live-Tv mit sunrise ist echt genial! Habs gerade probiert mit meinem Samsung z500. Einfach klasse! :)

Greez aus der CH

@ Supernova
    Bei mir funktioniert die Synchronisation auch ohne Probleme. Wenn ich das USB-Kabel anschliesse erkennt er das Gerät als Modem und 15 Sekunden später fragt mich der Computer ob ich die PC Suite von Samsung öffnen will, da ein Gerät angeschlosssen sei. Ob die Adressen auch synchronisiert werden kann ich dir nicht sagen, hab ich nie ausprobiert.

Ich hätte auch noch eine Frage zur Synchronisation. Meine im z500 eingetragenen Geburtstage werden nicht mit Outlook synchronisiert. Weiss jemand wie das geht? Nur "normale" Einträge werden synchronisiert.

Vielen Dank für die Hilfe!

Greez aus der CH

@ Meilow
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Bin dir wirklich dankbar. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, bin ich kein erfahrener Samsung-Nutzer ;) Etwas finde ich jedoch seltsam, bei deinem Gerät hast du andere Funktionen für die Soft-Keys. Liegt dies evtl. an der Software? Wie du, besitze ich auch ein freies Gerät, deshalb sollten wir doch die selben Funktionen haben.

Greez aus der CH

@ Meilow
    Vielen Dank für deine Antwort bezüglich dem SMS-Speicherort. Bin mir da leider anders gewöhnt von Nokia, aber ich werds überleben ;) Eine Frage hätte ich noch an dich, da du ja auch ein freies Gerät hast. Kannst du mir sagen, wie ich die beiden Soft-Keys (links und rechts) umprogrammieren kann? Der linke ist im moment für das Menü und der rechte fürs Internet.

Vielen Dank für deine Antwort!

Greez aus der CH