Beiträge von halo86

@ DyCE
    - Ja selbstportraits sind über das Aussendisplay möglich.
    - Ja der Camton ist ausschaltbar.
    - Deine Frage mit der Speicherkarte kann ich leider nicht beantworten, da ich keine in meinem Gerät habe.

Weiss jemand von euch wie man die beiden Soft-Keys umprogrammieren kann? Bei mir ist der Linke fürs Menü und der rechte fürs Internet.

Vielen Dank!

Greez aus der CH

@ DyCE Ok, hast schon Antworten bekommen!!

Hallo z500 Besitzer

Ich habe nun mein z500 seit einem Tag. Bin recht zufrieden mit dem Gerät, doch zwei Sachen habe ich noch immer nicht herausgefunden auch nicht mit der Bedienungsanleitung.

Wie kann ich einstellen, dass im Telefonbuch nur die Kontakte, die im Telefon gespeichert sind angezeigt werden? Es werden leider auch diese von der SIM-Karte angezeigt, also jeder Eintrag doppelt! :( Und wie kann ich einstellen, dass die neuen SMS auf dem Telefonspeicher abgelegt werden und nicht auf der SIM-Karte? Zur Zeit werden alle automatisch auf der SIM-Karte abgelegt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Greez aus der CH

Vielen Dank für die rasche Antwort Tiefflieger! Hast du evtl. auch noch eine Antwort auf meine zweite Frage mit den Kontakten? Finde es ärgerlich, wenn man jeden Eintrag zweimal sieht, einmal wenn er auf der SIM ist und einmal wenn er im Telefon ist.

Vielen Dank schon jetzt mal!

Greez aus der CH

Hallo

Bin nun seit einer Stunde stolzer Besitzer eines freien z500. Habe gleich zwei Fragen: Wie kann ich machen, dass im Telefonbuch nur die Einträge vom Telefon angezeigt werden und nicht auch noch diese von der SIM-Karte? Ausserdem, ist bei euch der Sucher der Aussenkamera auch sehr langsam?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greez aus der CH

BT Probleme

Ich habe nun an einigen Orten gelesen, dass es Probleme mit BT beim z500 gibt. Stimmt es, dass man Daten senden kann aber keine empfangen? Und die Synchronisation mit Outlook soll auch Probleme bereit. Kann mir dies jemand bestätigen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greez

@ heftig85

Wo hast du dein z500 gekauft? Im sunrise shop? Bin selbst auch Kunde bei sunrise, darum bin ich sehr interessiert. UMTS kannst du nicht nutzen oder etwa doch? Ach ja, da du bestimmt kein Vodafone Branding hast, kannst du vielleicht einige Fotos vom display hochladen?

Vielen Dank für deine Antwort!

Greez aus der CH

@ AleX5
    Wo hast du denn das Gerät gekauft? Hört sich wirklich seltsam an, eigentlich sollte eine CD, ein Kabel und auch eine Speicherkarte dabei sein. Wenn ich mich nicht täusche steht dies sogar auf der Samsung-Page. Kannst du das Gerät nun behalten und einfach auf das Zubehör warten oder schickst du es zurück? Wenn du es behälst, kannst du ja paar Fotos machen! ;)

Greez

@ fosgate
    Natürlich wollen wir noch mehr Bilder :) Könntest du dann evtl. auch ein paar Bilder und Videos hier posten die du mit dem z500 gemacht hast? Wäre sehr nett ;) Übrigens, wo hast du das z500 gekauft? Hat ja anscheinend kein Branding!

Schon mal im voraus vielen Dank!

Greez