Beiträge von halo86

z500

@ Pc_Gamer
    Nein, hab diesen Prospekt von O2 auch nicht gesehen, sorry. Hast du schon eine Antwort von Samsung Deutschland erhalten?

Auch ich habe wieder mal ne Mail an Samsung geschickt. Laut Samsung Schweiz wird das z500 in den ersten 2 Juliwochen bei Swisscom verfügbar werden, natürlich mit Vodafone Branding wie dies bei Swisscom üblich ist. Ab mitte Juli wird es dann auch bei Sunrise und Orange verfügbar sein. Dies einfach als kleine Info für die Schweizer.

Greez

z500

Hat noch niemand das z500 von euch gekauft? Würde mich wirklich über ein paar Bilder und Infos freuen. Eigentlich sollte es seit heute bei Vodafone zu kaufen sein:

Zitat

Original geschrieben von thomba
    Lt. Vodaföhn im VF-Neuheiten Thread soll es vorraussichtlich ab nächsten Dienstag in den Shops verfügbar sein. *freu auf ein kleines UMTS-Phone*

Also, falls jemand eines hat, bitte hier melden! :)

Greez

z500

@ thomba

Zitat

das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich.

Dann hast du aber den Thread auch nicht gelesen ;) Ausserdem wird es auch in der Schweiz für alle Netzbetreiber verfügbar sein, wie dieser Link beweist. Also keine Panik, das z500 wird nicht nur für Vodafone verfügbar sein :)

Greez

Bedienungsanleitung z500

@ thomba
    Wie kommst du auf die Idee, dass das z500 nur für Vodafone ist? Es ist zur Zeit nur bei Vodafone verfügbar, wird jedoch auch bei anderen Betreibern zu kaufen sein. Oder etwa nicht?

Hier kann nun die Bedienungsanleitung in deutsch heruntergeladen werden, falls jemand noch Infos braucht! ;)

Greez

Bilder z500

Falls jemand von euch noch Bilder vom z500 sucht, hier habt ihr eine kleine Auswahl. Diese Bilder habe ich alle im Internet gefunden. Wenn ihr diese Bilder gsehen habt, müsst ihr dieses Teil einfach toll finden! ;) Viel Spass beim betrachten!

Greez

PS: Hoffe noch immer auf einen Testbericht!

z500

Da das z500 nun schon erhätlich ist, wollte ich mal fragen ob es jemand von euch schon gekauft hat oder im Vodafone-Shop live gesehen hat? Wenn ja, wäre es echt nett ein paar Bilder zu machen! ;) Oder vielleicht gleich ein kleiner Testbericht zu schreiben, bin würklich sehr gespannt auf dieses Gerät!

Danke schon mal im voraus!

Greez

z500

Ich war erst vor einigen Stunden im Online-Shop von Vodafone, da war es noch nicht verfügbar, aber jetzt..... :) Endlich geht mal was mit dem z500. Hoffenlich kommt es auch bald in der Schweiz, habe langsam keine Geduld mehr. Freue mich schon auf den ersten Testbericht. Hat jemand von euch vor das z500 bei Vodafone zu kaufen? Wenn ja, bitte viele Bilder ins Internet stellen! ;)

Greez

z500

Nun wird der Verfügbarkeitstermin langsam konkret, laut mobilezone wird das z500 mitte Juli in der Schweiz verfügbar sein. Ich weiss aber nicht ob ich dies glauben soll, denn es wurde mir erst vor einer Woche gesagt, es werde anfangs Juli zu kaufen sein. Tja, was soll man da noch glauben...

Greez

Ich war wieder mal auf der Suche nach neuen Informationen über das z500 und dan habe ich das hier gefunden. Ist ein kleiner Testbericht über das z500, ich finde in nicht besonders, aber immerhin mal etwas. Wäre schön wenn sonst jemand einen Testbericht hier schreiben könnte, der schon ein solches Teil besitzt! (Vielleicht ein Österreicher)

Greez