Beiträge von halo86

z500 bei Swisscom erhältlich

Dies ist für alle Schweizer User. ;) Das z500 ist nun endlich in den Swisscom-Shops erhältlich und auch im Onlineshop verfügbar. Natürlich handelt es sich wie üblich um ein Vodafone-Gerät. Bei den anderen Netzbetreiber wird das z500 voraussichtlich ende Juli verfügbar sein.

Greez

PS: Ein paar gemachte Videos und Bilder wären echt nicht schlecht! ;)

Falls jemand von euch noch auf der Suche nach Live-Bildern vom z500 ist, hier hat es eine kleine Auswahl. Leider hat es keine Bilder vom Menu dabei.

@ Lloyd Henshaw
    Könntest du evtl. noch mehr Bilder vom Menu machen und sie hier veröffentlichen? Wäre echt nett. Vielleicht könntest du ja auch gleich ein paar gemachte Fotos und Videos hier veröffentlichen ;)

Greez

Stimmt, ein paar pics wären echt nicht schlecht! ;) Kann mir einer der glücklichen z500 Besitzer sagen, wie die Qualität der Bilder und besonders der Videos ist? Habe gerade in einem anderen Forum nicht viel Gutes darüber gelesen. Stimmt es, dass der Sucher bei der Frontkamera sehr langsam reagiert und bei der Innenkamera ganz normal funktioniert?

Vielen Dank für die Antworten!

Greez

@ M.Starke
    Wie findest du Qualität der Fotos und der Videos? Du hast ja anscheinend genug Vergleichsmöglichkeiten wenn du bei VF arbeitest.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass die Frontkamera sehr langsam reagiert. Kannst du das bestätigen?

Vielen Dank für deine Hilfe. Ach ja, ein paar Bilder und Videos wären echt cool! :)

Greez

@ M.Starke
    Vielen Dank für all die nützlichen Informationen, bin dir sehr dankbar! ;) Willst du nicht gleich einen ganzen Testbericht schreiben? Wär natürlich noch besser. :)

@ Henni
    Das z500 gibt es bald als freies Gerät zu kaufen, nämlich hier bei eplus. So viel ich weiss sind eplus Geräte immer freie Geräte.

Ach ja, hat vielleicht schon jemand von euch ein freies Gerät? Ich muss leider noch etwas auf mein z500 warten, da ich aus der Schweiz komme. Dort wird es erst ab Ende Juli verfügbar sein! :(

Greez

@ Vodafreund
    Cool, dass du hier über das z500 diskutieren willst. Ich finden sowiso das in diesem Forum zu wenig über dieses Gerät geschrieben wird, besonders jetzt wo es neu auf dem Markt ist. Ich habe leider noch keines, in der Schweiz noch nicht verfügbar. Hättest du nicht lust einen Testbericht zu schreiben? Man findet nämlich noch keinen, im ganzen Internet nicht.

Ach ja, noch ne Frage, kannst du die Zeit einstellen, wie lange die Schrift auf dem SUBdisplay angezeigt werden soll?

Danke für deine Hilfe!

Greez

z500

@ Pc_Gamer
    Hört sich doch gar nicht schlecht an für dich, oder? ;) Wirst du es nun bei eplus kaufen?

Endlich tut sich mal was mit dem z500. Auf der Seite von Samsung Deutschland gibt es jetzt alle Infos und einige Bilder zu diesem Teil. Auch Xonio berichtet darüber das Samsung das z500 ausliefert und sie schon in Kürze einen Testbericht darüber schreiben werden. Endlich!!

Greez