Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• ein Wahnsinns UMTS-Handy ist das! Habe heute mal 1h an der VF-Variante rumgespielt.

Top Display & Verarbeitung; Super kompakt; gute Videotelefoniequali;

Negativ: etwas fummelig ist es, die 32MB Transflash unterzukriegen;
    Hautmenü komplett mit VF Icons...

Gruß
    thomba

• Z500

Das ist ja mal was schönes. Endlich mal ne gute Meinung.
    Deswegen geht das auch nicht die VF Version mit nem o2 Vertrag zu bekommen. Wegen diesen doofen VF Icons etc. Gut möglich ist es nur ob das dann auch geht ist fraglich.
    Gruß
    PS: Ichh muss das auch mal machen ne Stunde im MM rumstehen und an dem Teil rumspielen :D

• Re: Z500

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer

PS: Ichh muss das auch mal machen ne Stunde im MM rumstehen und an dem Teil rumspielen :D

lol: ich arbeite @ VF!

• LOL OK das ist dann was anderes :D Naja ich meld mich wieder, wenn ich infos hab. Ich spam sehr viel rum :D
    Gruß

• Z500 bei E-Plus

Hallo!

Nur zur Info:
    Das Samsung Z500 gibts im Juli bei E-Plus als Blockbuster ab 0,- Euro mit Vertrag, ohne Branding, die Farbe ist "Blue Black".
    Das von Vodafone heißt Z500V und ist mit Branding ("die rote Seuche"), gibts ab 99,50 mit dem UMTS Spezialpaket 200.

Gruß DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Das Samsung Z500 gibts im Juli bei E-Plus als Blockbuster ab 0,- Euro mit Vertrag, ohne Branding, die Farbe ist "Blue Black".

Sehr interessant. Hoffentlich ist da dann keine spezielle Firmware drauf, sodass ich das Teil dann eigentlich zu meiner Verlängerung bekommen müsste. o2 hat mir heute geschrieben, dass das Handy nicht im Programm wäre. Aber ich könnte in einen o2 Shop gehen und da meinen Vertrag verlängern lassen, doch die wissen nicht in welchem Shop welches Handy verfügbar ist.
    Gruß
    Edit: Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihren Vertrag in einem
    Shop von o2 oder o2 Partnershop zu verlängern um das gewünschte
    Mobilfunktelefon zu erhalten. Leider haben wir keinen Einblick welche
    Handies die einzelenen Händler derzeit verfügbar haben.
    Das ist ein Teil der Mail. Also würd ich auch ein anderes Z500 (zB EPlus) verkauft bekommen.

• z500

@ Pc_Gamer
    Hört sich doch gar nicht schlecht an für dich, oder? ;) Wirst du es nun bei eplus kaufen?

Endlich tut sich mal was mit dem z500. Auf der Seite von Samsung Deutschland gibt es jetzt alle Infos und einige Bilder zu diesem Teil. Auch Xonio berichtet darüber das Samsung das z500 ausliefert und sie schon in Kürze einen Testbericht darüber schreiben werden. Endlich!!

Greez

• Re: z500

Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ Pc_Gamer
    Hört sich doch gar nicht schlecht an für dich, oder? ;) Wirst du es nun bei eplus kaufen?

Wollt Ihr so Sachen nicht vielleicht per PN besprechen? ;)

• T-Mobile

Ist denn hier keiner bei T-Mobile???????

habe schon mehrmals versucht T-Mobile zu kontaktieren aber die von denen bekommt man einfach keine Antwort ob es das Handy auch bei denen gibt. :-(

Saftladen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!