-
Hallo zusammen
War leider in den Ferien und habe etwas den Anschluss verloren. Funktioniert Live-TV nun mit dem n90 und dem n70? Hat es schon jemand mit EDGE versucht? Wenn ja, würde mich die Qualität des Live-TV's interessieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greez aus der CH
-
Tiefflieger
In diesem Falle: Welcome to Sunrise!
Sorry, dass ich jetzt noch einmal etwas genauer nachfrage. Meinst du in dem Fall, dass wir Sunrise einfach noch etwas Zeit lassen sollten mit dem Live-TV und den anderen UMTS-Diensten? Was hast den du bis jetzt für Erfahrungen mit Sunrise und UMTS gemacht?
Danke für die Auskunft!
Greez aus der CH
-
@ Massi
Von wo bekommt man den diese speziellen Streaming Konfigurationen?
Hat schon jemand Live-TV mit EDGE ausprobiert? Wie ist die Qualität? Ich habe in einem anderen Forum nicht nur Gutes darüber gelesen, darum wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Am liebsten Erfahrungen mit dem n70 und EDGE! 
Greez aus der CH
-
@ Monaxia
Vielen Dank für die ausführlichen Infos, kann ich sehr gut gebrauchen!
Aber haben den zum Beispiel das Nokia 6680 und das N70 nicht etwa die selben "User Agent"? Haben ja beide etwa das gleiche Display und Auflösung usw. Sorry, komm da nicht so recht draus. Also meinst du, Sunrise Live-TV wird mit dem n70 demnächst verfügbar sein? Will mir evtl. eines kaufen die nächste Woche.
Vielen Dank für die Hilfe!
Greez aus der CH
-
@ Monaxia und Tiefflieger
Vielen Dank für die Infos, die kann ich sogar sehr gut gebrauchen!
Muss den jedes neue Gerät zuerst von Sunrise aufgeschaltet werden bevor man UMTS-Dienste nutzen kann?
Greez aus der CH
-
War heute im "Phone House" in der Schweiz. Dort ist das 6280 schon gelistet und der Preis ist einfach Hammer: CHF 570.- 
Es soll laut dem Verkäufer Ende Dezember verfügbar sein!
Greez aus der CH
-
News aus dem Sunrise-Shop
War heute im Sunrise-Shop und hab einige Dinge rausbekommen. Live-Tv sollte mit dem n70 und jedem anderen UMTS-Gerät funktionieren.
Das n70 wird übrigens ab Ende Januar bei Sunrise erhältlich sein. Ausserdem ist es gut möglich, dass Live-Tv gestern nicht funktioniert hat. Sunrise gab zu, einige Probleme mit dem Start zu haben. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
Ich hoffe diese Infos bringen euch etwas weiter!
Greez aus der CH
-
Streaming braucht es natürlich um Live-TV zu schauen. Hat schon jemand Live-TV mit EDGE ausprobiert? Ist die Qualität genau gleich gut wie mit UMTS? Ich geh heute mal in ein Sunrise-Shop und frage nach, ob Live-TV mit dem n70 nicht funktioniert. Werde euch dan Bescheid geben! 
Greez aus der CH
-
@ Husala
Ist wirklich seltsam. Eigneltich sollte es einen Link im Sunrise-Portal geben, der "Live-TV & Videos" heisst. Hast du im Portal unter "Fun" nachgeschaut? Dort kannst du auch mp3 downloaden usw. Wollte mir auch ein n70 kaufen, aber wenn Live-TV nicht funktioniert, überlege ich es mir nochmals. Hast du mal Videotelefonie ausprobiert? Falls du mal in einem Sunrise-Shop vorbei gehst und Auskunft bekommst, informiere mich bitte! 
Greez aus der CH
-
@ Massi
Tatsächlich, habe echt gedacht, dass das 6230 EDGE nicht unterstützt. Da habe ich mich wohl getäuscht, sorry! Dann weiss ich auch nicht wo das Problem liegt. Frag am besten mal im Sunrise-Shop nach. Sunrise hat übrigens die Liste aller Handys, die UMTS unterstützen vom Netz genommen. Seltsam....
Greez aus der CH