Beiträge von halo86

Anscheinend hat der Verkäufer aus Bonn einige Demogeräte erhalten. Nachdem er sein erstes n80 für über 1000.- verkaufen konnte, hat er nun noch ein n80 und auch ein e60 im Angebot. Hier wäre noch der Link dazu.

Meint Ihr dies sind tatsächlich keine Prototypen?

Greez aus der CH

@ dragon-tmd

Woher weisst du, dass es sich um ein Seriengerät handelt? Und weshalb für den englischen Markt? Klar schreibt der Verkäufer es handle sich nicht um ein Prototyp, aber woher will man wissen ob dies stimmt.
    Ach ja, wenn ich dir schon schreibe. Hast du schon Angaben bekommen von deinem Verkäufer (von dem du die Geräte immer so schnell erhälst, wie z.B. n91) wann er das n80 erhalten wird? Freu mich jetzt schon auf dein Testbericht! ;)

Greez aus der CH

News aus der Schweiz

Heute war ich in einem Mobilezone Geschäft und der Verkäufer (Bekannter von mir) meinte, das n80 werde Ende April / Anfang Mai in die Schweiz kommen. Jedoch erwähnte er auch, dass Nokia die Termine immer wieder verschiebt, wie bereits bekannt ist.

Weiss jemand von euch wieviel das n80 in der Schweiz kosten wird? Leider konnte mir der Verkäufer noch keine Antwort darauf geben.

Greez aus der CH

Diesmal seit ihr in Deutschland die Glücklichen, in der Schweiz ist das 6280 leider noch nicht verfügbar :(

Kann mir einer von den stolzen Besitzer sagen, ob man Videos und Live-TV im Querformat anschauen kann? Also wie z.B. beim 6630. Wäre toll wenn es im Querformat und Fullscreen gehen würde.

Danke für eure Antwort!

Greez aus der CH

Hallo zusammen

Nun sollte es eigentlich los gehen mit der Auslieferung des Nokia 6280. Laut diesem Link wird es nun an die Shops Ausgeliefert. Diese Quelle war bis jetzt immer sehr zuverlässig.

Noch eine Frage, haben die Geräte von "3" ein Softwarebranding? Wenn ja, was für welche sind das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greez aus der CH

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Da mein 6280 nun endlich unlocked ist (nach 10 Anrufen bei der 3 Serviceline und weiteren 10 beim Händler) werd ich wenn ich morgen mal Zeit habe (ist im Moment bisschen stressig auf der Arbeit) mal meinen ersten richtigen und ausführlichen Testbericht schreiben.

Wäre echt cool wenn du noch einen Testbericht schreiben könntest. Das verkürzt die Wartezeit auf das 6280 ein bisschen :) Wenn es geht mit vielen Bildern und Videos! ;)

Noch eine kleine Info für alle Schweizer. Ich habe gerade mit "Phonehouse" telefoniert. Die meinten, sie hätten bereits ein Dummy erhalten und werden das Nokia 6280 mitte Januar erhalten. Dann hoffen wir doch mal...

Greez aus der CH

Nokia 6280 für CHF 340.-?(240Euro)

Hallo

Da das Nokia 6280 in der Schweiz noch nicht erhätlich ist, habe ich im Internet herumgeschaut. Habe diesen Link gefunden. Was meint ihr? Ist schon etwas günstig oder nicht?

Vielleicht hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Shop. Wäre sehr froh um eine Stellungnahme.

Greez aus der CH

@ achim007
    Ich nehme jetzt mal an, dass du ein Besitzer eines 6280 bist?! ;) Könntest du nicht evtl. einige Bilder vom Gerät und vom Display machen? Wäre echt nützlich, damit man die Zeit bis es hier in der Schweiz verfügbar ist etwas überbrücken kann! ;)

Danke im Voraus!

Greez aus der CH

Hallo zusammen

Hört sich gar nicht so schlecht an mit EDGE und Live-TV. Wenn es tatsächlich so stabil läuft wie hier erwähnt, überlege ich mir ein Gerät mit EDGE zu kaufen.

Weiss jemand von euch ob man Live-TV auf dem Nokia 6630 im Querformat anschauen? Also das Display im Querformat. Dann hätte man doch schon ein anständig grosses Bild. So wie ich gelesen habe funktioniert es mit dem n70 und n90.

Danke für die Hilfe!

Greez aus der CH