Beiträge von halo86

@ nokiot
    Habe gesehen du bist auch aus der Schweiz ;) Hast du schon etwas herausgefunden, in welchem Shop man das n80 zuerst bekommt in der Schweiz? Ich denke Mobilezone und Phonehouse werden nicht die ersten sein. Beide sagen, sie werden es Ende Mai/Anfans Juni erhalten.

Greez aus der CH

@ Evo
    Vielen Dank für die Bilder. Es sieht wirklich toll aus! :) Kannst du etwas später noch mehr Bilder und evtl. gemachte Videos posten? Ach ja, handelt es sich um ein Gerät das für den österreichischen Markt gedacht war? Vielen Dank für deine Infos und nun viel Spass mit dem Gerät! :D

Greez aus der CH

In Italien erhältlich

Habe soeben im MR-Forum gelesen, dass das n80 in Italien verfügbar ist. Hier ist der Link dazu. Im unteren Teil der Seite beginnt die Diskussion. Anscheinend sind jedoch noch einige Stücke verfügbar und schon alle wieder ausverkauft.

Langsam geht es wirklich los, hoffentlich auch bald in CH und in Deutschland!

Greez aus der CH

@ Tiefflieger

Hast du die Preise von electronova.ch? Die Preise stimmen nämlich genau mit denen überein. Leider ist es auch dort noch nicht lieferbar. Habe denen ein Mail geschrieben und als Antwort kam folgendes:
    Besten Dank für Ihre Anfrage.Das Nokia N80 sowie das Nokia E70 sind beide erst im Juni 2006 lieferbar. Falls Sie eins dieser Geräte wünschen, bitten wir Sie eine schriftliche Bestellung aufzugeben, um dies reservieren zu können.

Falls ich in meiner Vermutung falsch liege, wirst du eines dieser Geräte in nächster Zeit kaufen?

Greez aus der CH

Wow, die Bilder sind wirklich nicht schlecht :eek: Da hat sich meiner Meinung nach doch noch einiges getan, seit dem Testbericht mit dem Prototyp. Was meint Ihr? Langsam hätte ich würklich gerne eines in der Hand, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir dieses Teil leisten kann. Ist schon sehr teuer :(

Greez aus der CH

Nun ist auch die Support-Seite auf der europäischen Nokia Page online. [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86736,00.html]Hier[/URL] ist der Link dazu.

Wow, hab gerade noch etwas mehr entdeckt auf der Nokia Page. Beim n80 steht jetzt nicht mehr "Coming soon". Ich weiss, dies bedeuted noch gar nichts, aber immerhin etwas! ;)