-
Zitat
Original geschrieben von bitkiller
Ja klar - Es gibt Orange, Sunrise, Swisscom, usw....aber die haben das Handy alle nicht. Momentan ist es in der CH nur durch "Online Shops" lieferbar und die bieten es dementsprechend nur ohne Vertrag an und zwar für 889 CHF.
Und ich wills eben mit Abo, darum werde ich es wohl bei Mobilezone mit Abonnement kaufen müssen. Und bei denen dauerts noch n bisschen.... 
Ja leider dauert es noch etwas bei Mobilezone, aber die können ihre Termine immer sehr schnell ändern. Manchmal zum positiven und manchmal auch zum negativen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es in 1,5 Wochen bei Mobilezone verfügbar sein soll. Hoffen wir mal...
Ach ja, The Phonehouse weiss noch gar nichts, die meinten es komme erst im Juni. Wers glaubt... Und im Mediamarkt in Dietlikon war es verfügbar mit Abo, aber leider alle verkauft!
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
RS77:
Ist jemandem aufgefallen, dass der gepostete Bilder-Link meiner Meinung nach deutlich zeigst, dass das N93 sicher eine Kameraabdeckung besitzt?
>>> Nur wie genau sie funktioniert versteh ich nicht richtig - mir kommt es so vor, als ob es eine Art Aufsteckklappe wie bei einer Kamera ist - kann das jemand bestätigen?
Ja mit dieser Aufsteckklappe könntest du richtig liegen!
Ich habe soeben dieses Bild gefunden:
Für einmal eine sehr gute und sinnvolle Idee!
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von bitkiller
Kann mir wer Bescheid geben wies denn mit der Schweiz aussieht? Es sind sicher Schweizer im Forum hier die mir helfen können 
Und die andere Frage wäre noch, ob schon ein Preis mit Abonement bekannt ist?
Wieder ein Schweizer mehr!
Also, das n80 soll mitte Mai bei Mobilezone verfügbar sein, jedoch nur die silberne Version. Auf der Page von Mobilezone kanst du auch die Preise mit Abo sehen, diese können sich jedoch noch ändern. Bei expansys.ch soll es schon diesen Freitag verfügbar sein, jedoch zu einem hohen Preis.
Ach ja, in einigen Mediamärkten gibt/gab es das n80 schon, z.B. in Dietlikon. Weiss jedoch nicht wie es zur Zeit aussieht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Übrigens- laut Aussage einiger Insider, die bereits alle drei neuen Geräte in den Händen halten sollten, soll der Vibra in allen enthalten sein!! 
Wow, das wäre natürlich ganz schön!
Hat jemand eine Quelle, die diese Aussage bestätigt? Ein Vibra ist einfach ein Muss in einem Handy!
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Vor allem find ich das Gerät auch optisch sehr gelungen - die Größe und das Gewicht find ich nicht störend.
Bin schon einiges vom S700i gewohnt und mal ganz ehrlich: Wieviele Leute laufen mit nem PDA o.ä. rum und denen machts Gewicht auch nix aus - ergo: Gut gewerkelt Nokia.
Naja, logisch laufen viele Leute mit ihrem PDA herum und da spielt das Gewicht auch keine rolle, denn den trägt man nicht in der Hosentasche herum
Ich bin einer, der das Handy immer in der Hosentasche hat und ich muss schon sagen, dass mein 6630 schon ziemlich gross ist. Schade wirklich, das n93 wäre wirklich das perfekte Gerät... 
Greez aus der CH
-
Das wäre genau mein Traumhandy!
Leider liegt die Betonung auf WÄRE.... Es hat wohl wirklich alle Funktionen, die man sich wünschen kann. Leider ist es mir einfach zu gross und vorallem zu schwer, 180g!!
Ich denke, ich werde mir nun doch das n80 holen, ist einiges kompakter!
Greez aus der CH
-
Das n80 ist nun auch beim Nokia Online-Shop gelistet! Hier der passende Link dazu. Ich weiss nicht ob es sofort lieferbar ist, doch immerhin ist es nun gelistet. Ach ja, auch der e60 ist nun aufgeführt!
Greez aus der CH
-
@ nokiot
Vielleicht must du gar nicht mehr bis mitte Mai warten. Habe soeben gelesen das es im Mediamarkt in Dietlikon einige n80 gibt!! Wohnst du evtl. gerade dort? Hier die passende Quelle, ganz unten auf der Seite! 
Greez aus der CH
-
@ nokiot
Ich frag dich jetzt einfach wieder einmal, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas verändert!
Hast du schon ein n80 in der Schweiz gekauft oder eines irgendwo bestellt? Wenn ja, wo? Ich konnte bis jetzt leider noch kein Shop finden, der es in der Schweiz verkauft. Vielleicht weisst du ja schon meh... 
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bemüh doch mal http://www.geizhals.at, da steht ein Shop aus AT drin 
Danke für den Tipp, leider suche ich keinen Shop in Österreich sondern in der Schweiz. Aber du hast recht, in Österreich scheint es tatsächlich in begrenzter Stückzahl lieferbar zu sein, z.B. in diesem Shop. Hast du auch einen guten Link für die Schweizer? 
Greez aus der CH