-
Hallo zusammen
Ich habe zwei Quellen gefunden, die berichten, dass heute die neuen Modelle k900 und k890 vorgestellt wurden. Leider findet man noch keine Angaben auf der Page von Sony Ericsson. Hier mal die Quellen:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=137780
http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=508522#post508522
Unglaublich, 5 Megapixelkamera und 3 facher optischer Zoom!!! 
Greez aus der CH
-
Hallo zusammen
Samsung wird auf der in wenigen Tagen in Hongkong beginnenden Messe ITU World mindestens drei neue Geräte vorstellen. Dabei wird es sich um Geräte der "Ultra-Linie" handeln.

Weitere Fotos findet ihr hier !
Ich bin mal auf die genauen Daten gespannt...
Greez aus der CH
-
Hallo zusammen
Ist ja schon mal gar nicht schlecht, was Nokia uns da heute gezeigt hat. Ich bin jedoch eher einer, der die Nseries bevorzugt. Glaubt ihr, dass Nokia in den nächsten zwei Tagen weitere Geräte vorstellen wird? Es findet ja die die Nokia World in Amsterdam statt und für morgen um 9.30 Uhr ist wieder ein Webcast angekündigt.
Greez aus der CH
-
-
Wie genau funktioniert GPS?
Ich habe hier einen Demofilm gefunden, über das GPS im n95. Diese Funktion interessiert mich besonders bei diesem Gerät, jedoch weiss ich nicht genau wie sie funktioniert.
Kann man dann das n95 wie ein Navigationsgerät fürs Auto gebrauchen? Ist diese Software schon dabei oder muss noch etwas gekauft werden? Entstehen Verbindungsgebühren, wenn man eine Route plant?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greez aus der CH
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Hab gerade mit der Dame von T-Mobile (Ö) gesprochen, die meinte dass das N73 so gegen KW23/24 bei denen erscheinen soll!
Das wäre mal was neues das Nokia ihr Versprechen halten würden!
shepy
Hört sich zwar nicht schlecht an, aber glauben kann ich es leider nicht!
KW 23/24 wäre schon die nächste bzw. die übernächste Woche. Damit würde Nokia das Gerät früher herausbringen als geplannt, nämlich noch 2 Quartal. Das wäre etwas ganz Neues. Sorry, kann ich nicht glauben....
Greez aus der CH
-
So wie es aus sieht, wird es nicht mehr lange dauern bis das e70 verfügbar sein wird. Es ist nun auch im Nokia-Online-Shop gelistet. Jedoch ist es noch nicht lieferbar!
Greez aus der CH
-
@ dragon-tmd
Wow, coole Bilder vom e61! Vielen Dank, sind wie immer sehr gelungen!
Weist du auch schon etwas über das e70, wann es raus kommen wird? Du bist immer eine sehr verlässliche Quelle, wenn es um solche Daten geht! 
Greez aus der CH
-
@ Optiker2000
Schade, aber auch verständlich. Bilder vom n93 und gemachte Bilder/Videos darfst du auch nicht veröffentlichen? Besonders die Videoqualität wäre schon sehr interessant zu sehen! 
Greez aus der CH
-
Bin ganz da@niel74 Meinung! Bitte schreib ein Testbericht, so wie wir das schon vom n80 hatten! Das wäre einfach genial wenn du dies tun könntest. Ach ja, ein paar Bilder vom Gerät und natürlich auch gemachte Bilder mit dem n93 wären auch toll! 
Greez aus der CH