Beiträge von halo86

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Was ich aber wieder geil finde: Das Ding ist noch nicht fertig und alle Welt dabattiert fleissig über fehlendes oder doch nicht fehlendes Outlook-Sync, über Speicherkapazitäten und Preise. Ich lach mich tot. Wer Apple kennt, weiss, dass die da noch ein paar Überraschungen bis zum Release reinpacken werden.

Ich gebe zu, ich habe wenig Ahnung von Apple. Ist es wirklich so, dass sie oftmals noch etwas an der Hardware ändern bis zum Release? War das z.B. beim iPod auch so?

Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass Apple UMTS und MMS in die Europa-Version setzt. Ich werde mir jetzt glaub ein etwas günstigeres Handy kaufen, damit ich evtl. dann doch noch ein iPhone kaufen kann, wenn es denn UMTS hat.

Greez aus der CH

Zitat

Original geschrieben von uss
    Hinsichtlich UMTS habe ich gearde folgendes gelesen:

Überschrift:
    iPhone stößt bei Mobilfunkkonzernen auf reges Interesse

"Für den europäischen Markt werde Apple sein Gerät mit dem schnellen Datendienst UMTS aufrüsten. 'Anders ist eine Vermarktung gar nicht möglich', hieß es im Umfeld des Unternehmens."

Hast du dazu eine Quelle?

Das iPhone ist wirklich ein geniales Gerät! Leider fehlen meiner Meinung nach einfach einige wichtige Funktionen für den europäischen Markt. Dazu gehören UMTS, MMS, bessere Kamera und das Aufzeichnen von Videos.

Oder hat von euch schon jemand etwas gelesen von MMS und Video-Funktion?

Greez aus der CH

Laut dieser Quelle hat es aber UMTS:

Zitat

Die Display-Qualität scheint überragend zu sein: Apple hat es offenbar wirklich geschafft, ein Gerät herzustellen das den Design- und Qualitätsansprüchen des Hauses entspricht: Der"iPod" zum telefonieren unterstützt nahezu alle Kommunikationsmöglichkeiten. Von GSM bis UMTS/3G - und Wlan kann das Gerät auch. Es klingelt bei Steve...

Der Link dazu: http://www.macnews.de/

Greez aus der CH

Ein weiterer Link mit Bildern gibt es hier .

Das n76 gefällt mir wirklich sehr gut, leider fehlen einfach einige Funktionen!

Greez aus der CH

Neue Geräte am Montag, 8. Januar

Hallo zusammen

Wie es aussieht wird Nokia am Montag, 8. Januar neue Geräte vorstellen. Seht euch dazu diesen Link an: http://www.nokia.com/A4126602

Evtl. wird dort die neue E-Serie vorgestellt, aber ich denke da eher an die neue N-Serie. Denn es gibt schon unzählige Gerüchte über ein n93i und ein n76.

Greez aus der CH

Es hört sich wirklich unglaublich gut an! :)

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht blos ein Gerücht ist. Ich überneheme also keine Garantie, dass diese Infos stimmen! :p

Was denkt ihr, kann diese Ankündigung möglich sein?

Greez aus der CH