Hallo
Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.
kann mir einer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.
kann mir einer helfen?
Anschalten mußt du es auch noch und vorher die richtigen Treiber installieren. ![]()
wie ich soll es erst einschalten???
Re: c-Taste bei Update von K750i
ZitatOriginal geschrieben von powerNET
Hallo
Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.kann mir einer helfen?
Du hast auch die C-Taste gedrückt gehalten und währenddessen das USB Kabel eingestöpselt? Ansonsten schau mal in meine K750i FAQ, vielleicht hilft Dir die Reihenfolge dort weiter.
ja wenn ich das mach geht das Handy ganz normal an bis zur Pin abfrage
Dann sind noch nicht die richtigen Treiber zum Updaten installiert.. erst dann funktioniert das richtig..
und wo kann ich mir die treiber downloaden und installieren. Ich werd ja aber au nie nach treibern gefragt
Das ist hier doch schon seit ewigkeiten allgemein bekannt.. ![]()
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Ist doch ganz einfach zu finden wenn man es auch bis zum Updateserver geachafft hat.
ich werd aber nach keinen treibern gefragt sind alle installiert
Wie auch.. die normalen Treiber sind ja installiert und der PC kann ja nicht hellsehen dass Du nun ein Update der Handysoftware durchführen möchtest und dafür spezialtreiber für ein gerät brauchst das normal schon funktioniert.
Installiere den Treiber doch manuell bzw. lese Dich zu dem Problem hier einfach mal im Forum ein.. wie gesagt, wurde hier schon diverse male diskutiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!