c-Taste bei Update von K750i

• Hallo

Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.
    kann mir einer helfen?

• Anschalten mußt du es auch noch und vorher die richtigen Treiber installieren. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: c-Taste bei Update von K750i

Zitat

Original geschrieben von powerNET
    Hallo

Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.kann mir einer helfen?

Du hast auch die C-Taste gedrückt gehalten und währenddessen das USB Kabel eingestöpselt? Ansonsten schau mal in meine K750i FAQ, vielleicht hilft Dir die Reihenfolge dort weiter.

• Dann sind noch nicht die richtigen Treiber zum Updaten installiert.. erst dann funktioniert das richtig..

• und wo kann ich mir die treiber downloaden und installieren. Ich werd ja aber au nie nach treibern gefragt

• Wie auch.. die normalen Treiber sind ja installiert und der PC kann ja nicht hellsehen dass Du nun ein Update der Handysoftware durchführen möchtest und dafür spezialtreiber für ein gerät brauchst das normal schon funktioniert.

Installiere den Treiber doch manuell bzw. lese Dich zu dem Problem hier einfach mal im Forum ein.. wie gesagt, wurde hier schon diverse male diskutiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!