Handy Games, Woher?

• Ich bin auf der Suche nach einigen Handy-Games. So suche ich z.B.: Wer wird Millionär, Trivial Pursuit und ähnliches. Ich bin auch bereit, Geld dafür zu bezahlen. Nur wollen Jamba und Co. ja gleich, dass das im Abo läuft. Handy.de bietet zwar noch die Premium SMS zur Bezahlung an, aber da bekomme ich nach dem abschicken der SMS keinen Downloadlink. :mad: Denen habe ich auch schon mitgeteilt, dass ich dafür nicht bezahlen werde. Wer kennt noch weitere Anbieter?

tobifr

• Hey,

http://www.cosmoplay.de ist ganz gut, die haben bei Problemen einen sehr guten Service, kann man also empfehlen. Da hast Du eine Sicherheit, wenn etwas nicht ganz funktioniert.

Schöne Grüße
    Chris

PS:
    Gehört dann schon fast ins Werbeforum ;) ...

• Cosmoplay werde ich mir mal anschauen. Gameloft hat noch nicht das, das ich suche.

tobifr

• Jamba

wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mit der Sprache rausrücken und uns mitteilen welches Spiel du genau suchst... vielleicht weiss ja dann jemand wer es anbietet?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jamba

Mh?!

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    [...] Nur wollen Jamba und Co. ja gleich, dass das im Abo läuft.

Und er schreibt auch was er will:

Zitat

Ich bin auf der Suche nach einigen Handy-Games. So suche ich z.B.: Wer wird Millionär, Trivial Pursuit und ähnliches.

tobifr:

Was sagst Du denn zu Cosmoplay?

Chris

• Bei Cosmoplay ist genau dasselbe passiert, wie bei Handy.de. Die SMS ist raus, aber keine Antwort. :confused:

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Bei Cosmoplay ist genau dasselbe passiert, wie bei Handy.de. Die SMS ist raus, aber keine Antwort. :confused:

Mmhh, dann schreib dem Betreiber, der kümmert sich gut darum, ... war bei mir auch so und später hat er es mehrfach nochmal geschickt, dann hats funktioniert.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh, dann schreib dem Betreiber, der kümmert sich gut darum, ... war bei mir auch so und später hat er es mehrfach nochmal geschickt, dann hats funktioniert.

Chris

Werde ich mal tun. Aber ich glaube nicht, dass der was dafür kann. Ich bekomme ja auch bei handy.de Keine SMS mit Downloadlink. Ich habe das Gefühl, irgendetwas anderes blockiert mich. Nur was? :confused:

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!