Frage zu Premiere

• Ich habe einen Humax Digital Receiver für Satelit wo eine Premiere Karte drinsteckt.

Nun stell ich um auf Kabel und kaufe einen neuen Receiver für Kabel.

Jetzt meine Frage: Kann ich die Karte einfach vom einen Receiver in den anderen umstecken oder gibt es einen Unterschied bei den Karten für Kabel/Satelit??

Danke

• Re: Frage zu Premiere

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich habe einen Humax Digital Receiver für Satelit wo eine Premiere Karte drinsteckt.

Jetzt meine Frage: Kann ich die Karte einfach vom einen Receiver in den anderen umstecken oder gibt es einen Unterschied bei den Karten für Kabel/Satelit??

Ja, du kannst die Karte von Premiere auf Kabel umtauschen lassen.

• Re: Frage zu Premiere

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Die Karten sind unterschiedlich.

Bei Kabel hängt es davon hab, ob dein Betreiber die Premiere Programme selber per Satellit bezieht oder direkt einspeist.
    Als Faustregel kann man sagen, dass kleine städtische Betreiber eher die Satellitensignale verwenden, während große Betreiber eher selber einspeisen.

Das solltest du vorher abklären, bevor du bei Premiere den Kartentausch beantragst. Dazu reicht ein einfacher Anruf.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Dacht ich mir das es zwei paar Stiefel sind.

Ok danke für eure Antworten hat mir weitergeholfen ;) lasse die Karte dann umtauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!