Für unglaubliche 15 Cent pro Minute rund um die Uhr in das deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze mobil telefonieren oder SMS versenden
keine Grundgebühr
nur 9,90 Mindestumsatz (auch für SMS)
15 Cent/min oder SMS
mobil telefonieren für 15 Cent, egal wann, egal wohin
-
-
-
Keine Konkurrenz zu Simyo
Man wäre 24 Monate gebunden, ein Anschlusspreis wäre fällig und zudem käme
eine unverschämt und zugleich ungerechte Taktung von 60/30 noch hinzu.
Für mich sind da keine gravierenden Vorteile ersichtlich. -
Re: Keine Konkurrenz zu Simyo
ZitatOriginal geschrieben von henry1000
Man wäre 24 Monate gebunden, ein Anschlusspreis wäre fällig und zudem käme
eine unverschämt und zugleich ungerechte Taktung von 60/30 noch hinzu.
Für mich sind da keine gravierenden Vorteile ersichtlich.Bei Verträgen ist man nunmal 24 Monate daran gebunden.
Bei (zum Vergleich) Simyo kostet die Simkarte 19,95 EUR und die Minutenpreise liegen höher.
Zudem muss man Guthaben lästig aufladen.Bei der Taktung gebe ich Dir recht aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Du keine Vorteile sehen kannst wird das Angebot sich auch nicht an dich richten.
Vielleicht hättest Du vor Deinem Beitrag einmal überlegen sollen an wenn sich das Angebot richtet und wo evt. Alternativen sind. :confused:
-
Re: Re: Keine Konkurrenz zu Simyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Bei Verträgen ist man nunmal 24 Monate daran gebunden.Bei (zum Vergleich) Simyo kostet die Simkarte 19,95 EUR und die Minutenpreise liegen höher.
Zudem muss man Guthaben lästig aufladen.Bei der Taktung gebe ich Dir recht aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Du keine Vorteile sehen kannst wird das Angebot sich auch nicht an dich richten.
Vielleicht hättest Du vor Deinem Beitrag einmal überlegen sollen an wenn sich das Angebot richtet und wo evt. Alternativen sind. :confused:
Die Simyo Simkarte kostet zwar 199,95 Euro aber dafür kann man schon für 15 Euro telefonieren, somit kostet sie nur noch 4,95 Euro. Wenn man viel telefoniert wird die bessere Taktung bei Simyo (60/1) eventuell schon den Preisunterschied weg machen. Dazu ist es Prepaid und man kann jederzeit auf ein besseres Angebot eingehen, was ja in der heutigen Zeit nicht gerade unwichtig ist.
Gruß
Snoopyracer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!