SX1: Symbole durch Ordner im Menü ersetzt

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mal so aus Spaß die Punkte Kamera, Extras und Musik im Menü von meinem SX1 umbenannt und erst blieb auch das normale Symbol da.

Doch als ich das Handy dann mal neu gestartet habe, waren die normalen Symbole durch einen shclichten Ordner ersetzt.

Bei den anderen Punkten waren aber weiterhin die normalen Symbole.

Dann habe ich sie wieder in den ursprünglichen Namen umbenannt, neu gestartet aber es sind immer noch die Ordner da.

Wie krieg ich da jetzt mal wieder die normalen Symbole ins Menü? (Wenns geht nicht formatieren.)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ohne formatieren wirst Du leider die Original Icons nicht wiederbekommen.

gibts da denn wirklich keine andere Chance?

Und wenn ich jetzt noch den Telefonspeicher auf MMC sichere, behalte ich dann die ordner wenn ich die sicherung nach der formatiereung wieder einspiele oder kommen dann die normalen symbole?

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    gibts da denn wirklich keine andere Chance?

Und wenn ich jetzt noch den Telefonspeicher auf MMC sichere, behalte ich dann die ordner wenn ich die sicherung nach der formatiereung wieder einspiele oder kommen dann die normalen symbole?

mfg

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

Wenn Du mehr wissen willst, schau mal hier:

• ja wie is es denn wenn ich jetzt eine sicherung mache und die nachm formatieren wieder einspiele, sind dann die symbole da oder die ordner?

mfg

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!