Erfahrungsbericht: KabelBW

  • Liebe Foren-Mitglieder,


    ich möchte Euch einen Erfahrungsbericht über das "professionelle" Geschäftsverhalten von KabelBW geben:


    Ende Dezember 2004 (!) habe ich mit vollständigen Bestellunterlagen einen Internetzugang bestellt, nachdem ich mich erfolgreich erkundigt hatte, ob es möglich ist, einen entsprechenden Internetzugang zu erhalten. Etwa eine Woche später hielt ich bereits die Auftragsbestätigung in meinen Händen.


    Ende März 2005 und Ende April 2005 hielt ich es für angemessen mich per E-Mail und Fax nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen. Auf eine entsprechende Antwort warte ich noch heute.


    Selbst nach etwa sechs (!) Monaten hielte es KabelBW nicht für erforderlich auf jegliche Nachfragen zu reagieren.


    Erst als ich mit Fristsetzung von der Bestellung zurück getreten bin, erhielt ich ein Lebenszeichen: Ein Standardschreiben, wie sehr sie meinen Rücktritt bedauern...


    Sollte es weitere Kunden von KabelBW geben, die - wie ich - äußerst "kompetent", "zuvorkommend" und "schnell" bedient wurden, bitte ich um Erfahrungsaustausch.


    Wartende Grüße,


    M|H

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