SE D750i; Nok 6230i; Moto V3 oder D500 in tellyActive oder relax 50 für 0,- EUR

• SonyEricsson D750i
    + Bluetooth-USB-Stick (100m)
    + KEINE Anschlussgebühr

SonyEricsson D750i
    + Bluetooth-Headset
    + KEINE Anschlussgebühr

Nokia 6230i
    + Bluetooth-Headset
    + KEINE Anschlussgebühr

Motorola V3 Black
    + Bluetooth-Headset
    + KEINE Anschlussgebühr

Samsung SGH-D500
    + Bluetooth-Headset
    + KEINE Anschlussgebühr

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif TellyActive, Relax50 oder Relax100 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 15,00 € und beim Relax100 25,00 €; beim Relax50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Relax100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden können; Kosten für Standard-Gespräche z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €.

Der Versand erfolgt kostenfrei.
    Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor.
    Solange Vorrat reicht.

zur Bestellung

• hallo,
    sry wenn die fragen für andere sowieso klar sind,,, meine 2 fragen :

kann man bei dir auch die ermäßigung als student erhalten? (-7,50€ auf die grundgebühr/monat)

außerdem würde ich zusätzlich zu dem relax 50 noch eine sms packet option wählen, also zb 40 frei sms für monatlich 5€ fix. ist das möglich ?

danke mfg

• Man muß wirklich unterscheiden ob es sich um einen "normalen" Relax Tarif handelt oder einen mit Studentenrabatt.
    Beim Studentenrabatt sind die Provisionen niedriger und somit bei diesem Angebot nicht möglich.

Auch entfällt beim Studentenrabatt die AG nicht.

Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob man später in den Studententarif wechseln kann oder es irgend welche Hindernisse gibt.
    Evt. kann sich ja jemand dazu äußern, ansonsten müsste ich das mal morgen klären.
    Es wird wohl aber, wenn es denn möglich ist, bestimmt ca. 25,- EUR kosten.

• Studentenangebot online

jetzt sind die Daten da :

- Original T-Mobile oder Vodafone Studenten Tarif
    - Relax100 Student oder V50, V100, V200 Student
    - KEINE Anschlussgebuehr bei D2
    - KEINE Versandkosten
    - bei D1: 6 Monate SMS100 oder Local-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: HotSpot180-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: Mailbox-Abfrage gratis
    - bei D2: 6 Monate bis zu 300 SMS gratis versenden

Die K750i sind Vodafone Ware, die D750i von T-Mobile. Auch beim Motorola V3 bekommt der Student ein entsprechendes Gerät des Netzbetreibers.

Die Extras muss der Antragsteller bitte selbst im Antrag auswählen, da diese nicht für die gesamte Laufzeit kostenfrei sind. Der Versand des Bundles erfolgt per Nachnahme.

zur Bestellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!