Lohnt sich das P900 noch?

• Habe die Möglichkeit mir ein Fabrikneues P900 zu kaufen.
    Lohnt sich das noch immerhin ist das Gerät von 2003.
    Ist es immer noch auf 128 Mb beschränkt?
    Ich dachte an Route 66 geht das auf dem Handy, das Display ist schön groß deswegen wäre es Ideal.
    Das P910 ist mir einfach zu teuer im Moment..

Matchacom

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Die Entscheidung kann Dir im Endeffekt keiner abnehmen... ;)
    Offiziell und ohne andere Nachteile in Kauf nehmen zu müssen unterstützt das P900 in der Tat nur max. 128 MB Duo Memory Sticks.
    Route 66 ist in einer speziellen P800/P900-Version verfügbar, die vom Kartenmaterial her auf den "kleinen" Memory Stick angepasst ist.
    Ich nutze auch ein P900 und bin absolut zufrieden damit. Selbst die Syncronisation mit dem PoweBook klappt dank iSync sehr gut! :top:

Also:
    Ich würds auf jeden Fall wieder kaufen, das P900 gefällt mir auch optisch besser als das P910i.
    Ich werde das P900 zukünftig auch mit Route 66 verwenden. Jetzt habe ich mir erstmal ne Bluetooth GPS Maus bestellt (RoyalTek RBT 2001). :D

Ingo

• Hallo.

Also ich habe das P900 und mir reicht das vollkommen aus. Ich kann alles damit machen, was ich benötige und die 128MB reize ich noch nicht mal ansatzweise aus, da ich es als Businesshandy verwende.

Das Einzige, was mich an dem Smartphone stört ist die Kamera. Und ich werde demnächst meinen Vertrag verlängern, ohne ein neues Handy zu bestellen, da ich ja schon das Nonplusultra Handy habe.

Mit dem P900 macht man nichts verkehrt. Und Du hast Jahre was davon.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Ich kann alles damit machen, was ich benötige und die 128MB reize ich noch nicht mal ansatzweise aus, da ich es als Businesshandy verwende.

Kommt wahrscheinlich auf das Business an. Ich für meinen Teil kann beruflich eBooks wie verschiedene Dictionaries, Duden und andere Nachschlagewerke gut gebrauchen. Damit sind 128 MB ruckzuck voll. Mir werden meine 512 MB beim P910i jedenfalls schon zu eng. Von den Stadtplandienst-Karten ganz zu schweigen, die bei beruflichen Reisen äußerst hilfreich sind.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Kommt wahrscheinlich auf das Business an. Ich für meinen Teil kann beruflich eBooks wie verschiedene Dictionaries, Duden und andere Nachschlagewerke gut gebrauchen. Damit sind 128 MB ruckzuck voll. Mir werden meine 512 MB beim P910i jedenfalls schon zu eng. Von den Stadtplandienst-Karten ganz zu schweigen, die bei beruflichen Reisen äußerst hilfreich sind.

Ja gut, da hast Du Recht. Kommt aufs Business an. Stadtplankarten brauche ich so nicht, da ich mich überall sehr gut auskenne, zumindest da wo ich immer hin muss.

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!