Hätte ein Angebot für 95 Euro, ein Quelle Smartphone mit Palm zu kaufen.
Habe nun schon gestöbert ob das Teil was taugt aber nicht viel rausgefunden.
Klar eine Meinung so die andre so.
Sollte man den Preis nutzen und es kaufen??
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte ein Angebot für 95 Euro, ein Quelle Smartphone mit Palm zu kaufen.
Habe nun schon gestöbert ob das Teil was taugt aber nicht viel rausgefunden.
Klar eine Meinung so die andre so.
Sollte man den Preis nutzen und es kaufen??
Thanks
Für den Preis, kann man es nehmen - Du hast quasi einen kompletten Palm, wenn auch mit einem Prozessor auf dem Niveau der 500 Serie - das Display ist aber durch die geringe Fläche ziemlich schwierig zu handeln, die Ausstattung des Gerätes ist gut - du bekommst für Deine 95.- EURO eine Menge Gegenwert und für Palm OS gibt es eine Menge Freeware.
Ich fande das Teil grauslig und war froh, als ich es wieder los war - aber zum einen kam ich auch mit herkömmlichen Palm-Geräten nicht sonderlich gut zurecht und schreibe das eher einer persönlichen Abneigung meinerseits zu als dem Gerät selbst und zum anderen kann man bei dem Preis kaum noch etwas falsch machen, auch wenn man mit dem Ding dann nicht klar kommt und es wieder abgibt. ![]()
Mir war die Bedienung zu umständlich und zu fitzelig, die Standby-Zeit war bei meinem Gerät schlecht und insgesamt war es zuviel Palm und zuwenig Handy - wer's mag, dem könnte es gefallen, mein Fall war es nicht. ![]()
Naja will es ja nicht für immer nur mal wieder mal was neues ( für mich) ausprobieren.
auf nexave.de im forum müsste es n testbericht geben.
Mittlerweile habe ich das Teil gekauft und ich finde es echt genial.So was kleines:-))
Natürlich gibt es auch schlechtes aber manches ist echt gut gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!