simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Ja, so sieht es aus.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • Lassen sich mit Simyo generell keine Premium SMS verschicken oder betrifft das nur einzelne Anbieter? Welche Anbieter werden unterstüzt, bzw. wo findet man eine Übersicht an welche Nummern Premium SMS funktionieren?

  • Hallo Reiner01,


    es tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Tatsächlich ging es bisher online nicht, die Micro-SIM zu bestellen. Wir sind aber schon dabei das zu ändern. Bis dahin habt Ihr auf folgendem Weg die Möglichkeit dazu. Im Bestellprozess kannst Du eine E-Mail an Deinen Freund, den Du werben möchtest, schicken. In dieser Mail findet sich dann unten ein Link zur Micro-SIM. So müsste es funktionieren. :)


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Hallo,


    ich weiß, da steht erst lesen dann posten aber bei 159 Seiten wirds wirklich unübersichtlich finde ich.


    Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.

  • Hallo mario.meiniger,


    simyo hat keinen Einfluss auf die Premiumdienste. Eine Liste dazu kann ich Dir auch nicht bieten. Hier findest Du aber eine Übersicht zur Abbestellung: http://www.simyo.de/tarif/aktu…dienst-informationen.html


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Lassen sich mit Simyo generell keine Premium SMS verschicken oder betrifft das nur einzelne Anbieter? Welche Anbieter werden unterstüzt, bzw. wo findet man eine Übersicht an welche Nummern Premium SMS funktionieren?

  • simyo Team


    hab am 22.02 eine Freundin geworben, sprich ihr meinen Freundschaftslink zugeschickt und sie hat auch direkt am Abend bestellt und den Betrag von 4,95€ überwiesen! Ich bekam dann direkt am 23.02 die E-Mail mit der Aktion für 10€ Startguthaben, bei der Bestellung am 22.02 war jedoch noch von 5€ Startguthaben die Rede!



    bekommt Sie jetzt 5€ oder 10€ Startguthaben? Also wird die Aktion automatisch in die Bestellung übernommen oder geht das nicht ?



    bedank mich schon mal für eure Antwort.

  • Hallo TDCroPower,


    die 10 Euro, die Du erhalten hast sind das Bonusguthaben für die Freundschaftswerbung. Deine Freundin erhält ihre SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



  • ich meinte eigentlich die Aktion wegen 2te SIM Karte bestellen und dort konnte ich ja dann für einen Freund die Karte bestellen. Ich finde leider den Link gerade nicht, hatte ihn per E-Mail bekommen und im Simyo Menü finde ich dazu keinen Eintrag leider.


    war mir aber eigentlich sicher gelesen zu haben das die Bestellte Karte dann 10€ Guthaben hat und nicht wie es immer so ist man 10€ Guthaben erhält für einen geworbenen Kunden!?



    ... ich such nochmal weiter vielleicht finde ich den Link ja nochmal ;)

  • Ja, es wäre wirklich super, wenn Du den Link findest. Leider kann ich mir da im Moment keinen Reim drauf machen. Sorry.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • ich bin leider auf der Arbeit und kann daher nicht überall hin surfen.


    hab hier aber einen Artikel zu dem Angebot gefunden...


    http://prepaid-vergleich-tarif…yo-gutschein-aktion-2011/



    so ähnlich habe ich eine Werbe E-Mail von simyo direkt bekommen mit dem Werbe-Link, in der ich dann die Sim Karte für 4,95€ mit 10€ Guthaben bestellen konnte!


    edit:


    hier nochmal ein richtig ausführlicher Artikel dazu...


    http://prepaidradar.de/zusatz-sim-karte-von-simyo-fur-490e/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!