simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • das heißt sportergebnisse abrufen und solche sachen, kosten dann nichtviel, da eigentlich nur Text?


    Macht es noch einen Unterschied, dass das Handy ein kleineres Display hat und damit die KB Anzahl verringert wird.


    Hatte noch die Frage, ob ich beim D600 ( Samsung) irgendwo eine Art Kilobyte-Zähler oder Anzeige?


    LG


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stepinho
    Macht es noch einen Unterschied, dass das Handy ein kleineres Display hat und damit die KB Anzahl verringert wird.


    Die übertragene Datenmenge ist unabhängig von der Grösse des Displays.

  • ist es nicht so, dass z.b Handyfilme kleiner sind, da die Auflösung nicht so Hoch ist?


    Dachte das gleiche gilt bei WAP.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen WAP und WEB-Browsern im Handy was die übertragende Datenmenge angeht- aber nicht in bezug auf die verwendete Displaygrösse.

  • Ertens kenne ich mich mit der Software deines Handys nicht aus- weiss also nicht ob da überhaupt beide drauf laufen (würden) und zweitens kommt das auch darauf an, was du möchtest.


    Wenn du die Bilder ansehen möchtest, dann brauchst du einen Web-Browser, wenn dir einfacher Text reicht genügt auch der WAP-Browser.

  • Es scheint sich etwas mit dem Zugang für UMTS bei Simyo zu tun.


    Meine Simyo hat sich ins UMTS Netz eingebucht, der Zugang zum Internet wurde erst nach etwa 3 Minuten getrennt und auf GSM reduziert.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!