simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Bin mal gespannt, wann es bei Prepaid so weit ist.


    Kannst Du Bilder vom neuen Kundenkonto zeigen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Habe nun eine E-Mail bekommen, dass ich 5 Euro Bonusguthaben bekomme, wenn ich auflade.


    Habe mit prelado aufgeladen. Mal sehen wann das online angezeigt wird. Bisher ist noch der alte Guthabenstand drauf.


    EDIT: Guthaben ist mittlerweile eingetroffen. Bonusguthaben steht noch aus.

    Zitat

    Die 5 Euro Bonusguthaben werden Ihnen automatisch innerhalb des nächsten Monats gutgeschrieben. Gilt einmalig bei Aufladung von 15 Euro innerhalb von 10 Tagen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Habe mich nun mal an simyo gewandt, weil bisher keine Gutschrift erfolgt ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bin ich eigentlich der Einzige, für den simyo/blau die Umstellung vermasselt hat?
    Ich bin nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar (Ansage, dass Rufnummer nicht vergeben) kann aber raus telefonieren.


    Nummer ist eine alte D2 Nummer mit 0172 Vorwahl, portiert zu e-plus und dann später zu simyo.
    Durch die nicht Erreichbarkeit kann ich mich auch nicht bei mein blau anmelden, weil die freischalt SMS nicht ankommt.

  • Was sagt denn die Kundenhotline dazu? Ich habe Prepaid, da wurde soweit ich weiß noch nicht umgestellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hotline habe ich noch nicht angerufen, da ich aktuell im Ausland bin.


    Ich habe einen Fall bei simyo geöffnet und bisher keine Antwort erhalten. Habe es mit dem Blau live Chat versucht, was "aufgrund von technischen Problemen" aber beendet wurde bevor ich eine Antwort hatte.


    Ich hatte im Internet bereits über ähnliche Probleme gelesen, bei denen empfohlen wurde das Telefon neu zu starten (habe ich gemacht) und SIM rein und raus zu machen (habe ich auch gemacht)... hat leider nicht geholfen.


    Bei mir steht komischerweise auch immer noch der carrier simyo im Display. Ich nehme daher an dass es Probleme mit der Portierung/Umstellung gab.

  • Dann wende Dich doch mal an die Redaktion von teltarif und schreibe eine E-Mail an service@simyo.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann wende Dich doch mal an die Redaktion von teltarif und schreibe eine E-Mail an service@simyo.de


    Simyo lehnt derzeit Kunden, die bereits gewechselt haben ab. Die werden an Blau verwiesen. Und bei Blau ist man überlastet und reagiert wenn überhaupt dann nur mit extremer Verzögerung :/

    Weitgehend harmlos ...

  • Simyo hat mir heute geantwortet, jedoch leider nur, dass die E-Mail Adresse, die ich im Fall angegeben hatte nicht mit der bei simyo hinterlegten übereinstimmt.
    Ich hab das Ganze jetzt nochmal mit der richtigen Adresse getan.
    Blau ist im live Chat nicht erreichbar. Heute drei mal versucht und jedes Mal wegen technischen Problemen beendet. Da ich aber ab der Umstellung nicht mehr erreichbar war kam die freischaltungs SMS für den blau Kunden login nie an, wodurch mir nur der Chat für Neukunden bleibt.
    Alles nicht ganz glücklich :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!