simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • spontan geht es nirgends, das ist klar.


    selbst bei der 1155 wird das nicht mal erwähnt, der computer redet nur vom kostenstopp.
    na ich warte mal bis morgen ab.


    Edit: wenn man vom teufel spricht, soeben kam kam die aktivierungs-sms :top:

  • Hallo Simyo Team,


    könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.


    Danke! :D

  • ja das unterscheib ich mal.


    Das ganze in Ziffern wäre weitaus aussagekräftiger, ansonsten ist die App sehr gut.


    Pakete sollte man aber auch wieder abbuchen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Hallo Simyo Team,


    könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.


    Danke! :D


    Hallo Labersülz, hallo onemaster!


    vielen Dank für Eure Anregung. Derzeit ist keine Änderung der Verbrauchsanzeige geplant. Ich gebe Euren Wunsch aber gerne an simyo weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Haben Kunden mit Kostenstopp eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? Seit Freitag tut sich bei meiner Karte absolut nichts.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!