Auf der Suche nach Antennenadapter fürs T610

• Im Auto (Audi mit MMI), das ich normalerweise fahre, hat es eine BT-Freisprecheinrichtung, an der ich mich mit meinem T610 anmelden kann. Schön wärs, wenn ich jetzt auch noch die Autoantenne mitbenutzen könnte. Da wir uns bereits einen Audi-Adapter für das 6210/6310 gekauft haben, wäre es doch Verschwendung, sich noch einen fürs t610 zu kaufen. Und so kam mir folgende Idee:
    Der gekaufte Adapter hat einen Stecker, mit dem er die Antennenbuchse des 6210 bedient. Mein t610 hat auch eine Antennenbuchse.

Daher brauche ich einen Adapter oder eine Kombination von Adaptern um mein t610 an die Antennenverbindung des 6210/6310-Adapters anzuschließen.

Daß es für das t610 Antennenadapterkabel auf "gängigere" Stecker gibt, hab ich schon gefunden (HCE-12). Für die "andere Seite" hab ich aber keinerlei Informationen. Hat Nokia da was Standardisiertes verbaut oder was Eigenes?

Irgendwelche Tips?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!